Technologie
-
Automatisierte Welcome-E-Mail beim Personizer
Unternehmer können durch Automation die für ihre Kunden relevantesten Inhalte zum optimalsten Zeitpunkt bereitstellen.
-
Dem Marketing-Tool die rote Karte zeigen
Zielführende Funktionalitäten sind nicht mehr ausreichend. Folgende Checkliste zeigt, wann Sie Ihrem Marketing-Tool die rote Karte zeigen sollten.
-
Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und vor allem eine langfristige Beziehung zu stärken.
-
parcelLab unterstützt Postfach von Web.de und Gmx
Transaktions-Mails von Händlern werden automatisch erkannt und in die E-Mail-Kategorie „Bestellungen“ sortiert.
-
Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen
artegic gehört laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen
-
16 Use Cases für Marketing Automation
artegic zeigt, wie schnell sich diese effektiven Maßnahmen umsetzen lassen.
-
Pattern Matching - Muster für Marketing nutzen
Muster zu nutzen macht das Arbeiten effizienter. Wie Sie Muster im Kundenverhalten erkennen und im Marketing anwenden können erfahren Sie im Beitrag.
-
OpenEMM 20.10: Kostenfreie Software für E-Mail-Newsletter
Neue Version der populären Open-Source-Software „OpenEMM“ zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation in Marketing, Vertrieb und Verwaltung.
-
Algorithmus erzeugt personalisierte E-Mails
Der erste Algorithmus zur Erzeugung personalisierter E-Mails: Automatisch angepasste und versandfertige E-Mail- und Newletter-Vorlagen.
-
CM Group übernimmt Selligent Marketing Cloud
Führender Cross-Channel Marketing Hub stärkt Enterprise-Fokus und Präsenz auf dem europäischen Markt.
-
Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Den richtigen E-Mail-Service-Provider finden
ESPs sind viel mehr als bloße Versender. Wichtige Punkte und Tipps, die Sie bei der Auswahl eines ESPs auf jeden Fall berücksichtigen sollten.
-
Klickrate durch Testen optimieren
Die Klickrate ist eine der wesentlichen Stellschrauben zur Optimierung des E-Mail-Marketings. Durch welche Faktoren Sie diese durch Testen verbessern.
-
Mapp bereichert Dmexco @home mit spannenden Masterclasses
Insight-basiertes Customer Engagement für ein einfacheres & effektiveres Marketing.
-
E-Mails mit Autopilot: Automation als neuer Trend im B2B
Durch die Einführung von Marketing Automation erhoffen sich Unternehmen eine stärkere Kundenbindung und die Erschließung neuer Umsatzquellen.
-
Mapp veröffentlicht Summer Update
Location-basiertes Targeting, Marketing-Hacks und neue Integrationen