Technologie
-
Potenziale der E-Mail-Marketing Automation nutzen
Automatisierte E-Mails bergen für viele Systeme enorme Vorteile. Drei Ideen, bei denen sich die Integration von Marketing Automation besonders lohnt.
-
Richtiges Timing ist alles
Wie Marketer die Versandzeit optimal an die Gewohnheiten ihrer Leser anpassen und E-Mails weltweit zum idealen Zeitpunkt verschicken
-
3 E-Mail-Tipps für zufriedene Neukunden
Bestandskunden sind weniger aufwändig in der Betreuung als Neukunden. Unternehmen müssen darauf achten, sofort einen guten Eindruck zu hinterlassen.
-
Agnitas setzt Maßstäbe mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Erweiterte ISO-Zertifizierung bescheinigt: Datenschutz und Datensicherheit stehen bei Agnitas an erster Stelle.
-
Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität
Countdown Timer, Empfänger-Historie und Aktivitätsübersicht verfügbar
-
E-Mails für unterschiedliche Clients optimieren
Wie Darstellungsprobleme durch verschiedene E-Mail-Clients verhindert werden, indem Bilder, Texte und Layout an mobile Endgeräte angepasst werden.
-
Kriterien für eine gute Newsletter-Software
Die Wahl des passenden Anbieters für eine E-Mail-Marketing-Software ist nicht einfach. Welche Kriterien dabei eine wesentliche Rolle spielen.
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
German Stevie Awards: "Berlin Email Summit" mit Gold-Auszeichnung
Am 6./7. April 2017 vermitteln Experten aus Start-ups und Unternehmen Fallbeispiele, Tipps und Trends.
-
5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online-Marketing investieren sollten
Investitionen in das Online-Marketing lohnen sich insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen).
-
mailworx entwickelt Lösung für automatisiertes E-Mail-Marketing
Mit dem Workflow Editor von mailworx lassen sich selbst komplexe Marketingprozesse einfach automatisieren.
-
amity segmentiert jetzt nach Klickverhalten
Erweiterte All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
Spam-Traps und 13 andere Fallen im E-Mail-Marketing
Kann das Marketing-Team beeinflussen, ob die Newsletter bei den Empfänger ankommen und was können Unternehmen von den Anbietern erwarten?