Advertising
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
Nabenhauer Consulting stellt eigene App vor
Seit einigen Monaten ist die Nabenhauer Consulting App im Google Play Store
-
In der Eventbranche: Die wichtigsten Tipps zum Druck.
Mit Druck umgehen, können vor allem die Frauen und Männer, die in der Eventbranche arbeiten. Denn das Arbeiten auf den Punkt, mit den Terminen im Nacken kennen sie. Da müssen Werbematerialen überzeugen.
-
Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
-
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
-
Der Catwalk auf der PSI 2016
Die Kunst, den Werbeartikel in Szene zu setzen.
-
Premieren in der Werbeartikelindustrie
2016: PSI FIRST Teilnehmer 21-30.
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
Know-how- und Zeitmangel sind die Killer der Webanalyse
Studie: Webanalyse und Website-Personalisierung in Deutschland
-
Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
-
Aufmerksamkeitsökonomie schlägt Werbedruckökonomie
Google weist auf das veränderte Informationsverhalten hin und sieht dabei besondere Herausforderungen in Deutschland.
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Das Jahr der Werbung 2015, Band 52
Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
-
300 Werbetreibende aus ganz Europa bündeln ihre First-Party-Daten
Mit Prospecting bietet AdRoll die weltweit größte First-Party-Plattform für werbetreibende Unternehmen.
-
G+J e|MS untersucht die Wirkungskraft verschiedener Online-Formate
„Display, AdSpecials, Native Advertising – Viele Möglichkeiten, gleich viel Wirkung?“