News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Razorfish baut internationale Beratung aus
Mark Watkins wechselt aus London zu Razorfish Deutschland. Aus Frankfurt wird er den globalen Razorfish Kunden DHL leiten.
-
Internet World 2013: Fachvorträge und Know-How zu E-Mail Marketing
Die artegic AG zeigt in diesem Jahr auf der Internet World an Stand E108 wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann.
-
Wie man verloren geglaubte Schätze im Kundenbestand bergen kann
Epsilon erklärt, warum es wichtig ist, inaktive Kunden zu reaktivieren und gibt Tipps was es dabei zu beachten gilt
-
Verbraucher fordern mehr Transparenz
Lebensmittelskandale zeigen: Kontinuierlicher Dialog mit den Kunden wird immer wichtiger.
-
Online-Einkäufe bei dm-drogerie markt mit Bargeld bezahlen
Der Zahlschein wird dort an der Kasse gescannt und der Kunde bezahlt seinen Online-Einkauf in bar.
-
Grandiose Einschaltquoten für Til Schweiger
Til Schweiger legt meistgesehenen „Tatort“ seit 20 Jahren hin
-
CeBIT gibt ITK-Markt starke Impulse
Große Mehrheit der Aussteller mit Messe sehr zufrieden. Hauptthema „Shareconomy“ und Internet-Start-Ups begeisterten.
-
CeBIT Events worldwide: Brückenschlag in internationale Zukunftsmärkte
Die Deutsche Messe exportiert die CeBIT Hannover, als CeBIT Events worldwide in international ausgewählte Standorte rund um den Globus.
-
SuitePad und tado° Sieger des Innovators‘ Pitch 2013
Die Sieger setzen sich mit einem Tablet-Service für Hotels und einer Smartphone-App zur Senkung der Heizkosten durch.
-
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus.
-
DJV mahnt: Sexismus hat in Medien nichts zu suchen
Aus Anlass des Internationalen Frauentages am heutigen 8. März fordert der DJV Frauen Stereotype zu vermeiden und vorurteilsfrei zu informieren.
-
Vorsicht: E-Book-Anbieter lesen mit
Geräte und Apps übermitteln Daten. Persönlichkeitsprofile möglich: Hobbys, politische Einstellung, sexuelle Vorlieben.
-
Nutzen ziehen aus der Digitalen Revolution – Software AG auf der CeBIT
Wie Unternehmen mit Big Data Management Ihre Geschäftsprozesse beschleunigen – das zeigt die Software AG auf der CeBIT 2013.
-
Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
-
Email-Expo: Besucherzuwachs dank rabbit eMarketing
Email-Expo: Fünfstufige Mailingaktion zahlt sich aus Besucherzuwachs von 30 Prozent
-
Gemeinsam gegen Cybercrime
LKA BW tritt der erfolgreichen Kooperation zwischen BITKOM und LKA NRW bei.
-
EMNIDBus-CATI 100: Deutschlands erster Telefon-Omnibus inklusive Mobil
Volle Repräsentativität und höchstmögliche Qualität durch höhere Ausschöpfung gewährleistet
-
Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle
-
AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um
Premium E-Mail Marketing Software Evalanche auf dem Lead Management Summit in München
-
Neuer DGOF-Vorstand gewählt
Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Dr. Otto Hellwig (respondi AG) gewählt.