News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
-
Deutsche als globale Social-Media-Skeptiker
Deutschland im „Digital Society Index“ auf Platz 10 von 24 untersuchten Ländern. Besonders das hierzulande kritische Verhalten wirkt bremsend.
-
ÖWA meldet für GMX.at rund 2,45 Millionen Unique User
GMX erreicht monatlich 38,2 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich und verpasst mit Rang vier das Stockerl äußerst knapp.
-
Telekom stellt Smart City Leitfaden vor
Innovative Methoden und Praxisbeispiele für individuelle Digitalisierung. Verwaltung und Bürger erarbeiten gemeinsam die Zukunftsfähigkeit der Stadt.
-
China: Sorge um flächendeckenden Aufkauf deutscher Firmen übertrieben
Investitionsboom hat Höhepunkt überschritten. Investitionen in Deutschland durch Großstransaktionen geprägt.
-
Künstliche Intelligenz Topthema auf der Hannover Messe
Topthema neben Industrie 4.0: Künstliche Intelligenz in der Fabrikhalle. 400 Quadratmeter große Bitkom Innovation Area.
-
58 Prozent zahlen mehr bei höherer Qualität
Lebensmittel sollen für 73 Prozent frisch und für 55 Prozent der Konsumenten regional sein. 58 Prozent sind bereit, für Qualität mehr zu bezahlen.
-
Digital Commerce Day 2019 ab 10. April in Hamburg
Unter dem Motto „Digitale Erfolgsmodelle aus der Praxis“ bringt der Digital Commerce Day rund 450 Entscheidungsträger der E-Commerce-Branche zusammen.
-
UIM erneut mit über 25 Millionen Small Screen Nutzern
Der März bestätigt die Dominanz des Small Screens.
-
Leadgenerierung - verstehen & umsetzen
Was bedeutet eigentlich Leads generieren? WAS IST Leadgenerierung? Und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?
-
Drei von vier KMU-Webseiten haben Sicherheitslücken
Gravierende Sicherheitsvorfälle zu 13 Prozent in Folge eines Hacks unsicherer Unternehmenswebseiten. Auch Phishing-Attacken häufig möglich.
-
Fundamentale Herausforderungen durch Programmatic
d3con: Werbetreibende Industrie sieht sich durch Programmatic mit fundamentalen Herausforderungen konfrontiert.
-
Fifteen Seconds Festival: Die ersten 100 Speaker
Für das Fifteen Seconds Festival im Juni in Graz wurden die ersten 100 Speaker bekannt gegeben, darunter Chris Dancy, David Allen und Josh Higgins.
-
Ältere Fachkräfte gesucht und kritisiert
Studie: Fachkräfte 50plus werden auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Erfahrung gesucht. Problematisch sind fehlende Flexibilität und Gesundheitsrisiken.
-
Aktuelle Vermarktungs-Strategien für erfolgreiche Events
Im Mai 2019 findet zum ersten Mal die ‚Event Marketing Conference‘ in München und Wien statt.
-
Neues Design nach Relaunch bei Inxmail
Vom Logo über die Website bis zur Software: E-Mail-Marketing-Anbieter präsentiert sich zum 20-jährigen Jubiläum in neuem Corporate Design.
-
Verbraucherstimmung steigt wieder
Damit endet der Abwärtstrend seit Mitte letzten Jahres. Dynamik könnte beim privaten Konsum in den nächsten Monaten zunehmen.
-
Self-Publishing-Day auf der Nürnberger Burg
Zum 6. Self-Publishing-Day treffen sich am 18. Mai Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf der Nürnberger Burg.