Digital Commerce Day 2019 ab 10. April in Hamburg
Der Digital Commerce Day ermöglicht einen gegenseitigen Austausch über die neuesten Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema „Digital Commerce“ auf höchstem Niveau.
Sowohl die Konferenz an Tag 1 (10.04.2019) als auch die Masterclasses an Tag 2 (11.04.2019) bieten Raum, sich kreativ und visionär mit der E-Commerce-Welt von morgen auseinander zu setzten. Dabei findet das Event im Nord Event Panoramadeck EMPORIO TOWER in Hamburg statt.
Hochkarätige Speaker wie Tarek Müller (About You), Frederik Harkort (Bodychange), Alexander Djordevic (Foodist), Sebastian Bourmer (Statista), Boris Thomas (Lattoflex), Philipp Peitsch (Idealo), Dagur Sigurdsson (Erfolgstrainer & Keynote-Speaker), Alexander Graf (CEO & Founder - Spryker Systems, Herausgeber des Blogs Kassenzone.de) und viele weitere Größen der E-Commerce-Branche zeigen ihre aktuell wichtigsten Strategien, Taktiken und Methoden, mit denen sie ihr Unternehmen im E-Commerce erfolgreicher machen. Auf zwei Stages bekommen die Teilnehmer exklusive Insights erfahrener Praxis-Referenten, die vor den gleichen Herausforderungen standen und diese erfolgreich bewältigen konnten. Eine Networking-Party am Abend rundet die Konferenz ab.
Praxisnah gestaltet sich auch der zweite Tag des Digital Commerce Day 2019. Am 11. April wird den Gästen in zwei, jeweils 3-stündigen Masterclasses die Möglichkeit geboten, ihr Wissen zu vertiefen und sich mit Experten und Gründern vernetzt. Die Arbeit in Kleingruppen ermöglicht einen intensiven Austausch zu ausgewählten Themen. Es werden u.A. Classes zu folgenden Schwerpunkten angeboten: B2B Leadgenerierung über Social Media, Erfolgreich auf Amazon: Von der Strategie zu Operational Excellence, Do’s & Don’ts der mobilen Customer Journey, Effizienzsteigerung Ihres Marketingbudgets durch Attributionsmodelle, Aufbau und Führung smarter cross-funktionaler Teams, Digital Innovation Scouting, Personalisierungstrategien mit Shopware und vielen weiteren Themen. Die Masterclasses finden dann in den Design Offices in Hamburg statt.
Tickets
Die limitierten Tickets sind ausschließlich für Hersteller, Händler, Marken und Verlage erhältlich. Um die Qualität der Veranstaltung weiter zu erhöhen, können Dienstleister keine regulären Tickets erwerben, sondern erhalten ausschließlich im Rahmen eines Sponsorings Zugang zum ersten Konferenztag. Dieses Vorgehen soll insbesondere den hohen Anspruch der Veranstaltung unterstreichen.
● Tickets für die Konferenz am 10. April 2018 sind für 399,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
● Kombitickets für die Konferenz am 10. April und die Masterclasses am 11. April sind für 699,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
● Die Kombitickets für den ersten und zweiten Tag sind auf 150 Teilnehmer begrenzt. Die Tickets können unter https://www.digital-commerce-day.de/tickets/ erworben werden.
Location Tag 1
Panoramadeck im EMPORIO
Dammtorwall 15, 20355 Hamburg
Location Tag 2
Design Offices, Domplatz Hamburg
Domstraße 10, 20095 Hamburg
Sowohl die Konferenz an Tag 1 (10.04.2019) als auch die Masterclasses an Tag 2 (11.04.2019) bieten Raum, sich kreativ und visionär mit der E-Commerce-Welt von morgen auseinander zu setzten. Dabei findet das Event im Nord Event Panoramadeck EMPORIO TOWER in Hamburg statt.
Hochkarätige Speaker wie Tarek Müller (About You), Frederik Harkort (Bodychange), Alexander Djordevic (Foodist), Sebastian Bourmer (Statista), Boris Thomas (Lattoflex), Philipp Peitsch (Idealo), Dagur Sigurdsson (Erfolgstrainer & Keynote-Speaker), Alexander Graf (CEO & Founder - Spryker Systems, Herausgeber des Blogs Kassenzone.de) und viele weitere Größen der E-Commerce-Branche zeigen ihre aktuell wichtigsten Strategien, Taktiken und Methoden, mit denen sie ihr Unternehmen im E-Commerce erfolgreicher machen. Auf zwei Stages bekommen die Teilnehmer exklusive Insights erfahrener Praxis-Referenten, die vor den gleichen Herausforderungen standen und diese erfolgreich bewältigen konnten. Eine Networking-Party am Abend rundet die Konferenz ab.
Praxisnah gestaltet sich auch der zweite Tag des Digital Commerce Day 2019. Am 11. April wird den Gästen in zwei, jeweils 3-stündigen Masterclasses die Möglichkeit geboten, ihr Wissen zu vertiefen und sich mit Experten und Gründern vernetzt. Die Arbeit in Kleingruppen ermöglicht einen intensiven Austausch zu ausgewählten Themen. Es werden u.A. Classes zu folgenden Schwerpunkten angeboten: B2B Leadgenerierung über Social Media, Erfolgreich auf Amazon: Von der Strategie zu Operational Excellence, Do’s & Don’ts der mobilen Customer Journey, Effizienzsteigerung Ihres Marketingbudgets durch Attributionsmodelle, Aufbau und Führung smarter cross-funktionaler Teams, Digital Innovation Scouting, Personalisierungstrategien mit Shopware und vielen weiteren Themen. Die Masterclasses finden dann in den Design Offices in Hamburg statt.
Tickets
Die limitierten Tickets sind ausschließlich für Hersteller, Händler, Marken und Verlage erhältlich. Um die Qualität der Veranstaltung weiter zu erhöhen, können Dienstleister keine regulären Tickets erwerben, sondern erhalten ausschließlich im Rahmen eines Sponsorings Zugang zum ersten Konferenztag. Dieses Vorgehen soll insbesondere den hohen Anspruch der Veranstaltung unterstreichen.
● Tickets für die Konferenz am 10. April 2018 sind für 399,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
● Kombitickets für die Konferenz am 10. April und die Masterclasses am 11. April sind für 699,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.
● Die Kombitickets für den ersten und zweiten Tag sind auf 150 Teilnehmer begrenzt. Die Tickets können unter https://www.digital-commerce-day.de/tickets/ erworben werden.
Location Tag 1
Panoramadeck im EMPORIO
Dammtorwall 15, 20355 Hamburg
Location Tag 2
Design Offices, Domplatz Hamburg
Domstraße 10, 20095 Hamburg