News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
Deutsche Post DHL Group vervierfacht Konzerngewinn
Im ersten Quartal 2021 konnten alle fünf Divisionen den Umsatz steigern und eine positive Ergebnisentwicklung erzielen.
-
Adobe erneut unter den besten Arbeitgebern Deutschlands
Adobe for All: Chancengleichheit und Diversität gehören zu Adobe wie die Cloud.
-
Signalize verbindet jetzt alle Push-Kanäle
Multi-Channel-Kommunikation via Web, App und Wallet Push - Harmonisierung in einem System.
-
New Work SE mit stabiler Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2021
Umsatz (Pro-Forma) mit 68 Mio. € auf Vorjahresniveau. Die Zukunft der Arbeit auf der ersten digitalen NWX.
-
Veranstaltungswelt im Wandel eröffnet Perspektiven
Meeting- & EventBarometers zeigt: Der Veranstaltungsmarkt hat sich im vergangenen Jahr strukturell verändert – quantitativ wie auch qualitativ.
-
Konsum auch 2021 keine Konjunkturstütze
Während die Anschaffungsneigung noch einmal moderat zulegt, müssen die Konjunktur- und Einkommenserwartung deutliche Einbußen hinnehmen.
-
Sport-Sponsoring zahlt schon nach kurzer Zeit auf das Markenimage ein
Eine Gemeinsame Studie von IRIS und YouGov zur Wirksamkeit des Sportsponsoring von Banken und Versicherungen in D/A/CH.
-
Trend zum mobilen Arbeiten verändert das Berufspendeln
Durch die zunehmende Beliebtheit des Arbeitens aus dem Homeoffice könnten sich Verkehrsinfrastrukturen in Städten bald grundlegend verändern.
-
Wings for Life World Run 2021
Wings for Life World Run 2021: Wir sind dabei – und du?
-
16-Mal Edelmetall beim MAX-Award 2021
Drei Arbeiten sichern sich Gold. Digitas Pixelpark ist Agentur des Jahres.
-
Kaufabbruch bei 81 Prozent der Verbraucher aufgrund mangelnder Produktinformationen
Akeneo-Studie unterstreicht die Wichtigkeit von ausführlichen und zuverlässigen Produktdaten für Kunden in Deutschland, Frankreich und UK.
-
Corona: Unternehmen spüren wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung
Papier verschwindet schneller, digitale Messenger-Kommunikation und Kollaborationstools gewinnen an Bedeutung.
-
Arbeitskosten in Deutschland 2020 im oberen EU-Drittel
Arbeitskosten in Deutschland durchschnittlich rund 31 % über dem EU-Durchschnitt.
-
Geschäftsklima in der Digitalbranche kräftig im Aufschwung
Stimmung bei Unternehmen der IT und Telekommunikation erreicht höchsten Stand seit November 2018.
-
Netflix und Amazon Prime führend im deutschen Streaming-Markt
Studie zum Entertainment on Demand (EoD) Markt in Deutschland im ersten Quartal 2021.
-
Lage der deutschen Autoindustrie auf Zwei-Jahreshoch
Trotz gut laufender Geschäfte planen die Unternehmen mit weniger Personal.
-
Coronajahr 2020: Trotz Bauboom wies die Baubranche die höchste Zahl an Insolvenzen auf
Gestiegene Insolvenzzahl bei größeren Unternehmen deutet auf Branchenkrisen hin.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.
-
Sportliche Großereignisse prägen das Einkaufsverhalten
Großevents wie die Fußball-EM und Olympia im Sport-Sommer 2021 pushen die Produktnachfrage in sämtlichen Kategorien.