News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Business Advertising startet B2B-Markenstudie
Markenwahrnehmung und Markenpräferenzen der Nutzer sollen durchleuchtet werden
-
Ein Portal, das Wissen schafft
Seit Anfang Januar ist das Informatik-Portal io-port.net online – Projekt zum Informatikjahr 2006
-
Call Center-Pioniere: Azubis für Dialogmarketing
Neue Call Center-Pioniere: Bayerns Wirtschaftsminister Huber gratuliert ersten Azubis für Dialogmarketing. Bundesweit 5.000 Ausbildungsverhältnisse
-
Bei PC-Herstellern soll erneut kassiert werden
Jetzt fordert auch ZPÜ eine eigene PC-Abgabe. Forderungen gegen Hersteller summieren sich auf fast 50 Euro pro Gerät.
-
IBM Preisverleihung an Business Partner
Gewinner des IBM Verkaufswettbewerbs und anderer Auszeichnungen auf IBM Channel Kick-off in Stuttgart geehrt
-
Deutsche Telekom setzt Wachstum im Mobilfunk und Breitband fort
Zahl der Mobilfunkkunden steigt im Jahresverlauf um 9,0 Mio. Kunden auf knapp 87 Mio.
-
Proximity Germany verstärkt seine Kompetenz im Communications Bereich
Die Hamburger Agentur hat zum Januar 2006 ihr Team in der Kundenberatung und Kreation um 7 Mitarbeiter erweitert.
-
adidas Y-3 wird Website des Jahres 2005
NEUE DIGITALE gewinnt Siegermegaphon
-
Pixelpark goes offline
Pixelpark verhandelt mit Schindler Parent. Als erster Interaktiv-Dienstleister plant die Pixelpark AG den Einstieg in die Offline-Kommunikation.
-
etracker beantragt einstweilige Verfügung gegen Webeffekt
Webeffekt verstößt deutlich gegen den Branchenkodex
-
E-Marketing contra klassische Medien
Branchengipfel diskutiert an der BAW über Chancen, Trends und Risiken 2006
-
ADTECH eröffnet neues Büro in Paris
ADTECH, einer der führenden Anbieter von Adserving- und E-Mail Marketing-Lösungen, erweitert seine europäische Präsenz
-
Volvo steigert Online-Leads um mehr als 700 %
Volvo Group entscheidet sich für WebTrends Enterprise
-
Branding: Der Wert der Marke bestimmt den Erfolg
Marken trugen 2005 mehr als zwei Drittel zum durchschnittlichen Unternehmenswert bei. Dienstleister entdecken Markenwert für sich
-
McKinsey: Deutsche Telekommunikation verliert international den Anschluss
Investitionslücke von 6,5 Mrd. Euro jährlich - Wachstum durch Deregulierung - 130.000 neue Arbeitsplätze möglich
-
Praxis–Workshop Product Information Management / Cross Media Publishing
eggheads unterstützt Praxis–Workshop Product Information Management / Cross Media Publishing von abc GmbH 17.02.2006/ München.
-
E-Commerce-Recht: Mangelware ist kein Händlerproblem
Händler können Aufwendungen, die ihnen für die Rücknahme entstehen, an ihre Lieferanten weitergeben.
-
Mobiles Breitband in geschlossenen Räume
AXPT als Erweiterung existierender UMTS-Netze / Unterstützung von 3G- und HSDPA-Endgeräten
-
ma 2006 Pressemedien I: Bauer erreicht 32,4 Millionen Leser
Deutschlands Top-Kombi TV Movie plus 14 steigert Reichweite auf 10,95 Millionen / AUTO ZEITUNG erzielt plus 10 Prozent
-
Kritik an Googles PageRank System
UpPage.de startet Offensive gegen Google's PageRank System und bietet allen Webseiten-Betreibern eine echte Alternative