News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Kunden sind ihrem Mobilfunkanbieter treu
55,8 Prozent der deutschen Mobilfunkkunden haben noch nie ihren Mobilfunkanbieter gewechselt. Bei 14 - 29 Jährigen nur 42,8 Prozent.
-
Das Wett-Monopol: ein Anachronismus im Internetzeitalter
BITKOM kritisiert Vorgehen gegen Bwin / Glücksspiel-Recht nicht mehr zeitgemäß / Private Anbieter haben in Deutschland das Nachsehen
-
Markenschutzverletzungen im Internet
Studie der Universität Mainz: Zwischen 1998 und 2004 Anstieg bei Produktfälschungen um 1000 Prozent. Abwehr mit digitalen Wasserzeichen möglich.
-
Finalisten der Convergators' Awards stehen fest
Zwölf Persönlichkeiten der Wirtschaft in der Endauswahl / Verleihungsgala findet am 10. Oktober in Berlin statt
-
Schlaue Vermarktung: Neue Werbemöglichkeiten jetzt auf taz.de!
Die Düsseldorfer AdLINK Internet Media GmbH und die Onlineversion der Berliner Tageszeitung taz sind ab sofort Partner.
-
Niederlassung der Internet-Apotheke DocMorris auf dem Prüfstand
Über Eilantrag einer Apothekerin wird heute verhandelt.
-
Suchmaschinen – Heil oder Unheil?
Kostenfreies Seminar bei der GPM Düsseldorf am 21. August 2006 in Neuss
-
Deutscher Medienwächter fordert: Google kontrollieren
Gastbeitrag von Prof. Dr. Norbert Schneider im Computermagazin CHIP
-
Reiseportal FLIGO.de relauncht Webauftritt mit CS CMS-Suite und erhöht Interaktivität
FLIGO.de verbessert in einem Rundumschlag Kundeninteraktion und Positionierung in Suchmaschinen und führt personalisiertes Online-Marketing ein.
-
Veranstaltungs-Trio für Open Source und Linux
„Perspektive Open Source“: SYSTEMS 2006 präsentiert Business-Lösungen auf Basis quelloffener Software
-
SYSTEMS 2006 - ContentServ stellt neues Release der CS EMMS-Suite vor
Zur SYSTEMS 2006 führt die ContentServ GmbH ihre eng gestaffelte Release-Chronik fort. Zu finden ist die ContentServ GmbH an Stand 329 in Halle A2.
-
T-Com schließt exklusive Vermarktungspartnerschaft für mobile Inhalte mit vier Bundesligavereinen
Insgesamt hält der Internet Service Provider damit die Vermarktungsrechte an mehreren Hundert verschiedenen mobilen Produkten der Bundesligisten
-
Aufschwung 2006: ITK-Investitionen bei 80 Milliarden Euro
Auf der 9. Handelsblatt Jahrestagung Zukunftsforum IT "IT 2010" (27. und 28. September, Berlin) diskutieren IT-Experten die wichtigsten Trends
-
Zahlen bitte - Zahlungsmoral europäischer Unternehmen oft mangelhaft
Neuer "Zahlungsmoral - Barometer" erschienen
-
Leistungsmesse 2006 für Jungunternehmen in Borken schon jetzt ein großer Erfolg
Höhepunkt ist die Gesprächsrunde: Netzwerken als Chance “Netzwerk - Leistung - Nutzen für junge Unternehmen!"
-
Rechtsgültig unterschreiben am PC
Mit dem neuen Signtrust Set Komplettpaket digitale Dokumente am Rechner signieren
-
Google-Warnung vor bösartigen Webseiten
Stop-Badware-Koalition schaltet schärfere Gangart ein
-
NEUE DIGITALE schließt sich Avenue A | Razorfish an
Die bisherigen Geschäftsführer Andreas Gahlert (Beratung) und Olaf Czeschner (Kreation) werden unverändert die Geschäfte weiterführen.
-
Digitale Archivierung für den Mittelstand
Den maximal 10 Teilnehmern werden neben den Unterschieden von DMS und FBA wichtige produktneutrale Grundlagen vermittelt.
-
Mediaagenturen setzen auf spezialisierte Online-Vermarkter
ValueClick-Studienprojekt mit Stuttgarter Hochschule der Medien