print logo

T-Com schließt exklusive Vermarktungspartnerschaft für mobile Inhalte mit vier Bundesligavereinen

Insgesamt hält der Internet Service Provider damit die Vermarktungsrechte an mehreren Hundert verschiedenen mobilen Produkten der Bundesligisten
T-Online | 08.08.2006
T-Com übernimmt weltweit und exklusiv die Vermarktung aller mobilen Inhalte von vier Erstliga-Vereinen der deutschen Fußball-Bundesliga. T-Online, der Internet Service Provider im strategischen Geschäftsfeld Breitband/Festnetz T-Com der Deutschen Telekom besitzt damit das Recht, Logos und Klingeltöne der Vereine FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04 sowie Borussia Mönchengladbach an Telekommunikationsunternehmen und Portalbetreiber aus aller Welt zu vermarkten.


„Die Marke T-Online steht nicht nur für Kompetenz im Internet, sondern auch für mobile Services, die wir unter anderem durch Vermarktungspartnerschaften mit Bundesligavereinen weiter konsequent ausbauen wollen“, kommentiert Burkhard Graßmann, Bereichsvorstand Marketing Deutsche Telekom AG, T-Com die Zusammenarbeit. Alle vier Vereine haben dem Unternehmen weltweit und exklusiv die Vermarktungsrechte an Klingeltönen und Logos ihres Vereins übertragen. Insgesamt hält der Internet Service Provider damit die Vermarktungsrechte an mehreren Hundert verschiedenen mobilen Produkten der Bundesligisten, unter anderem Klingeltöne der Vereinshymnen sowie Logos mit Bildern der Spieler.



Diese Pressemitteilung und weitere Informationen stehen unter
http://www.t-online.net.

Logo of T-Online
Über T-Online

T-Online International AG umfasst Festnetztelefonie, Breitbandinternet, Mobilfunk, TV oder komplexe ICT-Lösungen für Geschäftskunden.