News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
7,2 Milliarden Euro für Online-Käufe
Ergebnisse der GfK-Studie WebScope zum Kaufverhalten im Internet
-
Süddeutsche Zeitung startet neues Produkt für die Business Class der Deutschen Lufthansa
Ab Januar 2007 löst "Süddeutsche Zeitung Primetime" Nachmittagszeitung Handelsblatt News am Abend ab.
-
TNS gründet Global Interactive Unit
Arno Hummerston übernimmt Leitung/ Andrew Mairon zum Global Commercial Director ernannt
-
eCommerceForum: Schon jetzt fast ausgebucht...
Anwendbares Experten-Wissen rund um das Thema „Erfolgreich Handeln im Internet“ vermittelt das eCommerceForum 2006 auf seiner fünftägigen Roadshow.
-
Condor baut mit eCircle E-Mail-Direktmarketing-Programm aus
Der bisher nur in Deutschland versendete Endkunden-Newsletter soll auf die Condor-Märkte Spanien und USA ausgedehnt werden.
-
OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwer
Individuelle Lösungen für individuelle Aufgaben
-
Bekenntnis zur Einfachheit: Dacia Logan punktet durch Konzentration auf Wesentliches
Produktion erfolgt nur zu einem geringen Teil durch Roboter
-
Business-Tipp für Weihnachten: Kalender mit personalisierten Motiven
Ja ist den heut’ schon Weihnachten?
-
friends of defacto werden Lead-Agentur für CentrO Oberhausen
Düsseldorfer Dependance der defacto.gruppe erweitert ihr Portfolio
-
Konvergenz der Netze als Herausforderung der Zukunft
"Next Generation Network Summit" startet auf der SYSTEMS 2006
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Lindt erreicht mit Schokolade "Excellence" hervorragenden Consumer Experience Index Wert
TNS Infratest führt Europäische Benchmarking Studie mit Consumer TRI*MTM im Konsumgütermarkt durch
-
Deutscher ITK-Markt wächst um 2,5 Prozent
Software und IT-Services deutlich im Plus - PC-Absatz enttäuscht
-
Blume2000.de setzt beim E-Mail-Marketing auf 'broadmail' von optivo
Deutschlands größter Blumen-Direktversender hat sich für die Enterprise E-Mail-Marketing Software entschieden.
-
Call-Center- und ERP-Anbieter im Fokus
In drei Monaten öffnet Europas wichtigste CRM-Messe ihre Pforten – Erstmals zwei Areas für Call Center- und ERP-Anbieter
-
ProSiebenSat.1 beteiligt sich an MyVideo
MyVideo ist die größte Video-Community im deutschsprachigen Internet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat 30 Prozent an der Gesellschaft erworben.
-
Kennzahlen für 453 Messen in Deutschland
AUMA_Messe Guide Deutschland 2007 erschienen
-
IFA 2006: Internet-TV tritt gegen Kabelbetreiber an
Online-Aufzeichnungen läuten das Ende des Videorekorders ein
-
Ausgezeichnet: Chip-Leser prämieren T-Online mit Digital Lifestyle Award
In der Kategorie Breitband Internet katapultierten die Leser T-Online vor den Mitbewerbern 1&1 und Arcor auf den ersten Platz.
-
Stanford, Informatik-Eliten und die Heuchelei der deutschen Hightech-Strategie
Milliardenschwere Förderpolitik des Staates weckt Begehrlichkeiten aber keine marktfähigen Innovationen