News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Emovent - vom Eventmanagement zur full-service Agentur
Emovent verpflichtet Serientäter des Marketings um Geschäftsfelder auszubauen!
-
Studie: Die Zeit der Quereinsteiger in der IT soll vorbei sein
Nicht-Informatiker haben Berufschancen durch den demografischen Wandel
-
Wie sollen Unternehmen im Web 2.0 mit user-generated Content umgehen?
Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, präsentiert erfolgreiche Strategie im Social Media Marketing
-
Lizenzübertragung als Prozess unbekannt
Die jüngste Umfrage zeigt, wo kreative Einkäufer die Kollegen aus der IT unterstützen können.
-
Microsoft kauft Greenfield Online einschließlich der europäischen Tochtergesellschaft Ciao
Der Erwerb von Ciao, eines der führenden europäischen Preisvergleich- und Shopping-Portale, wird das Live Search Angebot in Europa erweitern
-
allesklar media setzt in Zukunft auf nugg.ad
nugg.ad ermöglicht ab sofort zielgenaue Werbeaussteuerung auf dem gesamten allesklar media Portfolio
-
DJV gibt Tipps zur Pressefreiheit im Alltag
-
Handy-Gespräche im Ausland werden noch günstiger
Neue Obergrenzen innerhalb der EU / Für Vieltelefonierer können sich Sondertarife lohnen / BITKOM kritisiert „Interventionitis“ der EU
-
Intershop übernimmt Suchmaschinenoptimierung für 4CARE AG
- Suchmaschinenoptimierung von Enfinity Suite 6 für lensbest.de - Ausschließlich leistungsabhängige Vergütung
-
Mobiles Internet bei Privatkunden noch kein Massenmarkt
Konzepte für die Unternehmenswelt sind besser entwickelt / Jede zweite Firma hält Unified Communications für sinnvoll
-
Verkaufsschlager aus dem Astro TV-Shop
„Kartenlegen einfach gelernt – Teil 1“ ist einer der meist verkauften Artikel des Esoterik Shops im Monat August
-
DJV begrüßt besseren Schutz des geistigen Eigentums
-
blau.de setzt auf Web-Traffic von Mirago
-
12. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg/Beilngries
-
Ben Rodrian ist neuer „Head of Advertising Sales DE, FR“ für Ciao.de und Ciao.fr
-
Gesundheitsreform: Pharmabranche stellt Vertriebsstrategie auf den Prüfstand
-
Deutsche sitzen lange vor dem Computer
BITKOM-Umfrage: Mehr als sechs Stunden täglich sind keine Seltenheit / Besonders intensiv nutzen junge Erwachsene den Computer
-
Yahoo! erneut auf Platz 1 im Online-Vermarktertest von Werben & Verkaufen
Agenturen vergeben Top-Noten an Yahoo! in den Bereichen Targeting, Reichweite, Innovation, Konditionen und Erreichbarkeit
-
OMD 2008: Communology präsentiert gezieltes Mobile Marketing zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Thomas Kähler, CEO Communology: "Handynutzer erwarten individuelle Produkt-Informationen und -Services, die lokal und zeitlich genau passen."
-
Dynamischer Wachstumskurs - optivo verstärkt sich mit vier neuen Mitarbeitern
Personelle Verstärkung für die nationale und internationale Kundenbetreuung sowie Produktweiterentwicklung