News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Selektive Prospektverteilung – das WVO Branchenbarometer gibt Auskunft
-
Fachseminar: e-Business-Standards als Erfolgsfaktor
Die bewährten Fachseminare der e-pro gehen im Oktober an den Start
-
Internetwirtschaft ist engagiert im Kampf gegen Kriminalität im Internet
Verband der deutschen Internetwirtschaft zu aktuellen Appellen des BKA an Internetprovider.
-
Online-Direktor des Versandhauses OTTO Dr. Thomas Schnieders hält die Keynote
5. E-Commerce Kongress am 06. November 2008 in München
-
Zuschauer akzeptieren Sponsoring im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Aktuelle Studie von TNS Infratest - Studie veröffentlicht
-
Zweite Tarifrunde Zeitschriften startet am Freitag
-
Jeder Vierte lässt sein Handy selbst im Kino klingeln
Viele Nutzer schalten Gerät bei privaten Verabredungen nicht ab / Im Job gehört Rücksicht zum guten Ton / BITKOM gibt Tipps für Anwender
-
Kundenbindung erpusten - mit der interaktiven Geburtstagstorte von Telenet
Demo- und Gewinnspielversion am Stand von Telenet auf den Voice Days 2008
-
Roadshow: MEDIANDO meets Microsoft
Info-Seminare im Oktober in Deutschland und der Schweiz
-
Questico startet mit großer Halbpreisaktion in den September
Ab Anfang September stehen zahlreiche Questico-Berater für eine 14-tägige Halbpreisaktion zur Verfügung
-
Online Marketing Trends
Fachforum für Marketingprofis in Wiesbaden, Hamburg und München
-
Einsparungen im sechsstelligen Bereich möglich.
Reverse Logistics: Contact Center kann Produkt-Rücksendungen vermeiden
-
E.B.I.F. 2008: Umsetzung der 3. EU-Geldwäscherichtlinie bedeutet Handlungsbedarf
-
hmmh multimediahaus und New Voice fusionieren
hmmh gehört zu den größten eCommerce-Agenturen am Markt – 220 Mitarbeiter an den Standorten Bremen und Oldenburg
-
Weltbild.de setzt auf Web-TV: Online-Videos zu vielen Produkten
Internetmedienhändler bindet multimediale TV-Trailer ins Angebot ein
-
Deutsche zeigen Servicekosten im Internet die kalte Schulter
83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen / Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert bei den Kunden
-
Banken steigern Investitionen in Präsenz vor Ort
-
nugg.ad baut seine ASP-Targeting-Plattform weiter aus
Einsatz des UltraDNS Service von NeuStar / Ilona Fischer verstärkt das nugg.ad Team als technische Leiterin
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
Markt für digitale Consumer Electronics wächst um 5,4 Prozent auf 12,4 Milliarden Euro
BITKOM korrigiert Zahlen nach oben / Umsätze mit Flachbildfernsehern steigen um 15,7 Prozent auf 4,9 Milliarden Euro