Online Marketing Trends
Die Management Circle Veranstaltungsreihe Online Marketing Trends geht in ihre siebte Runde. Auftakt des Fachforums, das regelmäßig im Frühjahr und im Herbst stattfindet, ist am 7. Oktober in Wiesbaden. Am 9. und 14. Oktober folgen die Städte Hamburg und München.
Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Michael Ceyp vom Lehrstuhl Marketing an der Fachhochschule Wedel bringen Vertreter namhafter Unternehmen Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Werbung auf den neuesten Stand. Schwerpunkte liegen unter anderem auf den Themen Suchmaschinen-Optimierung, E-Mail Marketing, Web-Controlling und Rich Media. In speziellen Fachforen für „Beginners“ und „Experts“ erhalten die Teilnehmer auf ihren individuellen Informationsbedarf zugeschnittene Anregungen für eine erfolgreiche Online Marketing-Strategie.
Vorträge kommen von den Unternehmen DMI Software Deutschland GmbH, dotkomm rich media solutions GmbH, DoubleClick GmbH Deutschland, etracker GmbH, Google Deutschland GmbH, SUMO GmbH, TV1.DE, WEBACAD und XQUEUE GmbH.
Ein getrennt buchbares Vertiefungsseminar am 8., 10. und 15. Oktober informiert darüber hinaus über die Möglichkeiten zur Online Marketing-Optimierung durch Analyse, Testing und Targeting. Praxisnah wird die DIVOLUTION® Digital Revolution Technology GmbH ein Testing-Projekt gemeinsam mit den Teilnehmern konzipieren und live umsetzen.
Die Teilnahmegebühr für die Fachkonferenz beträgt 149,- Euro. Weitere Informationen unter http://www.onlinemarketingtrends.de oder Tel. 06196/4722-800.
Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Michael Ceyp vom Lehrstuhl Marketing an der Fachhochschule Wedel bringen Vertreter namhafter Unternehmen Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Werbung auf den neuesten Stand. Schwerpunkte liegen unter anderem auf den Themen Suchmaschinen-Optimierung, E-Mail Marketing, Web-Controlling und Rich Media. In speziellen Fachforen für „Beginners“ und „Experts“ erhalten die Teilnehmer auf ihren individuellen Informationsbedarf zugeschnittene Anregungen für eine erfolgreiche Online Marketing-Strategie.
Vorträge kommen von den Unternehmen DMI Software Deutschland GmbH, dotkomm rich media solutions GmbH, DoubleClick GmbH Deutschland, etracker GmbH, Google Deutschland GmbH, SUMO GmbH, TV1.DE, WEBACAD und XQUEUE GmbH.
Ein getrennt buchbares Vertiefungsseminar am 8., 10. und 15. Oktober informiert darüber hinaus über die Möglichkeiten zur Online Marketing-Optimierung durch Analyse, Testing und Targeting. Praxisnah wird die DIVOLUTION® Digital Revolution Technology GmbH ein Testing-Projekt gemeinsam mit den Teilnehmern konzipieren und live umsetzen.
Die Teilnahmegebühr für die Fachkonferenz beträgt 149,- Euro. Weitere Informationen unter http://www.onlinemarketingtrends.de oder Tel. 06196/4722-800.