News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Geo-Direktmarketing: AZ Direct im Anbietervergleich des Fraunhofer Instituts
-
PROKOM 2009: CONTENTSERV präsentiert innovative Portallösung für die Produktkommunikation
Die PROKOM, Kongressmesse für erfolgreiche und effiziente Produktkommunikation, findet dieses Jahr
-
PostPrint Berlin im Zeichen „Nachhaltiger Medien-produktion“
Sonderschau im Eingangsbereich und zweitägiger Kongress
-
Hier arbeitet es sich am besten
TOP JOB-Website und -Buch präsentieren exzellente Karrierepartner/7.800 freie Stellen bei den Top-Arbeitgebern 2009
-
Schober beteiligt sich an EPOQ
Targeting-Spezialist Schober erweitert Portfolio um Technologie- und System-Provider
-
André Pätzold leitet Branchenberatung der AOL Werbesparte Platform-A
-
Google-Handy als cleverer Helfer
Mobile Kommunikation gepaart mit Künstlicher Intelligenz
-
Bankensystem: Europäer mehrheitlich für staatliche Regulierung
TNS fragt Bürger in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA nach ihrer Meinung zur Finanzkrise
-
LEARNTEC 2009: Leitmesse behauptet sich trotz Krise
Trendthema Serious Games stieß auf großes Interesse. LEARNTEC 2010 wird um nicht technologiebasierte Bildungsangebote erweitert.
-
DJV fordert von Bahn Transparenz
-
IT-Projektmanagement - Fluch oder Segen?
bdvb-Forum am 04. März 2009 auf der CeBIT Vorteile von Methodenstandards nicht nur im Mittelstand
-
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
Eine Million Euro Brutto-Mediabudget sucht kreative Kampagne
-
Aastra auf der CallCenter World 2009
flexible Lösungen für mittlere und große Unternehmen
-
Tieto ernennt Kolbjørn Haarr zum neuen Country Manager für Norwegen
Ab 1. Mai 2009 übernimmt Kolbjørn Haarr für Tieto die Aufgabe des Country Managers in Norwegen. Haarr wird seinen Sitz in Oslo haben.
-
Handytarife 2009: PrePay und PostPaid wachsen zusammen
zum Wohle der Verbraucher
-
Onlineshopping 2009: Trends & Thesen
Die ecommerce conference geht im Frühjahr wieder auf Tour
-
Nielsen präsentiert neue direct mail-Studie
Über ein Drittel aller Werbungtreibenden in Deutschland setzt auf Werbemaßnahmen per Post
-
POS-Umfrage ergibt: Nichts auszusetzen an Parfümerien und Drogeriemärkten
Nur drei Prozent können sich vorstellen ihre Produkte auch über das Internet zu bestellen
-
TNS Media Research startet DIRECTView zum weiteren Ausbau der RPD-Messung in USA
Detaillierte TV-Rating-Analyse für die sekundengenaue Messung der Einschaltquoten von „live“
-
defacto.call center steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2008 auf 24 Mio. Euro
Umsatzsteigerung von 12,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Weiterer Ausbau der defacto.akademie. defacto.call center feiert 2009 20-jähriges Bestehen.