News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Innovative Marktforschung mit dem (Kunden-)Blog
-
Habbo Hotel bringt die MTV Europe Music Awards in die virtuelle Welt für Teenager
MTV International und Habbo Hotel geben ihre weltweite Zusammenarbeit bekannt.
-
ValueClick Media launcht neue Version des Publisher Interfaces
Ad Network verbessert sein Kampagnenmanagement für Website-Betreiber
-
Ein Jahr Abgeltungsteuer: Banken nutzen Potenzial im Kundenservice nicht aus
-
Weihnachten als Chance für Freiberufler und Selbstständige
Weihnachten als Chance für die Kundenbindung
-
GOYYA: Mobile Vermarktung zum Verkauf stehender Immobilien in Leipzig
wpunktw und GOYYA starten Mobile-Service per Handy zum effizienten Vertrieb von Verkaufsobjekten der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB)
-
Dokuwerk zeigt Kompetenz auf der tekom-Jahrestagung 2009
Vorträge, Workshops und Anwenderberichte der Dokumentations - Spezialisten und ihrer Partner bieten anschaulichen Mix aus Fachwissen und Praxis
-
Klassische Medien punkten in der Informationsgesellschaft 2.0 – noch!
TNS Emnid Medienforschung fragt Bundesbürger nach ihrem Informationsverhalten
-
dmc digital media center GmbH holt neuen Head of Unit
Sebastian Wohlrapp verantwortet als Head of Unit ab sofort den Geschäftsbereich Travel and Trade des Stuttgarter E-Business Spezialisten
-
BITKOM sieht Trendwende im Hightech-Markt
Nach leichtem Umsatzrückgang ist Erholung in Sicht. Privater Konsum stabil, Geschäftskunden setzen auf Outsourcing.
-
Mit dem voice compass zur VOICE + IP Germany nach Frankfurt a.M.
VIP-Ticket und voice compass im Messedoppelpack zum Sonderpreis
-
HDE Präsident Sanktjohanser: “Es geht um die Neuausrichtung in der Krise“
Deutscher Handelskongress 2009 – Strategien für den Erfolg von morgen
-
"Quelle-Insolvenz kein Signal für die Versandhandelsbranche"
Versandhandelsverband bvh bekräftigt Jahresprognose für 2009
-
Nutzer von Yahoo! Mail bleiben mit ihrer Welt in Verbindung und sparen Zeit
Neue Funktionalitäten stellen den Nutzer und seine persönliche Welt in den Mittelpunkt
-
Security Index von Unisys zeigt: Sicherheitsbedenken der Deutschen niedrig wie nie
Gleichzeitig ist die Akzeptanz biometrischer Sicherheitsverfahren gestiegen. Angst vor Missbrauch persönlicher Daten immer noch am höchsten.
-
Online-Werbung: Größer ist nicht gleich besser
Aktuelle Studienergebnisse des Millward Brown Unternehmens Dynamic Logic zeigen, dass Positionierung und Format wichtiger sein können als Größe
-
VOICE Days plus 2009 – Grundsteinlegung für eine erfolgreiche Zukunft in Nürnberg
Abschlussbericht
-
Symantec: Cyberkriminelle verschrecken Nutzer, um ihnen dann gefälschte Sicherheitssoftware anzudrehen
Symantec-Report über betrügerische Sicherheitssoftware zeigt: Online-Betrüger setzen auf bewährte Vertriebs- und Bonusmodelle aus der Wirtschaft
-
Trendbewusste Zielgruppen in der freeXmedia Lifestyle Kombination
-
Frühbucherrabatt für „Deutschlands Kundenchampions 2010“ endet am 31. Oktober
Attraktive Konditionen – In Zeiten knapper Marketingbudgets ein schlagendes Argument