print logo

ValueClick Media launcht neue Version des Publisher Interfaces

Ad Network verbessert sein Kampagnenmanagement für Website-Betreiber
Unterhaching/München, 21. Oktober 2009 Das Ad Network ValueClick Media optimiert sein Publisher Interface: Dank neuer Funktionen, verfeinerter Technik und einer modernen Benutzeroberfläche können Publishern ab sofort ihr Werbeinventar bei ValueClick Media komfortabler und effizienter verwalten.



Die neue Benutzeroberfläche ermöglicht es Publishern, ihre Kampagnen schneller und besser zu steuern. Die nachfolgenden Funktionen erleichtern künftig die Auslieferung und Optimierung von Display-Werbung:



* Kampagnenauswahl – Selektion der Kampagnen mithilfe von 18 verschiedenen Kriterien, wie effektiver TKP (eCPM), Umsätze, Kategorie, Startdatum, uvm.

* Werbemittelvorschau – jedes Werbemittel kann auf der Seite der Kampagnenliste vorangezeigt werden

* Sicherheit – im Zuge von Soft- und Hardware Upgrades wurde auch die Verschlüsselung persönlicher Publisherdaten verbessert

* Geschwindigkeit – schnellere Ladezeiten und schnellerer Zugang zu häufig genutzten Daten und Reports

* Navigation – einfachere Navigation und effektiverer Zugriff zu den wichtigen Informationen, wie Media Manager, Reports, Defaults und Werbemittelcodes

* Filter – leichtes Erstellen von Filtern, z.B. zum Blocken spezieller Advertiser über mehrere Seiten und Werbemitteltypen hinweg

* Managen von Defaults: einheitliche Übersicht über alle Defaults und auch Rich Media Dateien können nun als Default hinterlegt werden

* Reporting – optimierte Visualisierungs- und Exportmöglichkeiten

* Kommunikation – wichtiges Unternehmensinfos werden direkt im Publisher Account angezeigt



„Unser Media-Netzwerk wächst beständig. Neben den Kampagnen werden auch die Targetingoptionen immer umfangreicher und vielfältiger“, erklärt Andreas Heintze, Country Manager Deutschland von ValueClick Media. „Das neue ValueClick Media Interface ist der beste Weg, die relevanten Informationen für unsere Publisher schnellstmöglich verfügbar zu machen. Es ist für uns die Basis für weiteres Wachstum und für unsere Publisher ein fortschrittliches Tool, um ihr Inventar gewinnbringend zu verwalten – es unterstreicht einmal mehr den innovativen und service-orientierten Charakter unseres Netzwerks“, ergänzt Heintze.



Über ValueClick Media - the pure performance network:

ValueClick Media (www.valueclickmedia.de) zählt in Deutschland und weltweit zu den größten unabhängigen Ad Networks. In dem reichweitenstarken Netzwerk lassen sich individuelle Zielgruppen mit Performance- oder Branding-Kampagnen treffsicher und effizient ansprechen. Die einzigartige Optimierungs- und Targetingtechnologie garantiert beste Ergebnisse bei voller Transparenz für Advertiser und Publisher. Als Qualitätsführer setzt ValueClick Media Sicherheitsstandards in seinem Segment und ist als eines der ersten Ad Networks in Deutschland IASH.EU zertifiziert.

ValueClick Media ist ein Unternehmen der ValueClick Gruppe (www.valueclick.de), dem weltweit führenden unabhängigen Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. ValueClick deckt mit seinem Portfolio die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketing ab. Die Geschäfte von ValueClick Media in Deutschland leitet Andreas Heintze, General Manager der ValueClick Deutschland GmbH ist Christian Geyer.





Weitere Informationen gerne bei:

cocodibu GmbH

Sonja Zajontz

Telefon: +49 (0)89-4613346-12

Fax: +49 (0)89-4613346-29

E-Mail: valueclick@cocodibu.de

Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.