News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
PMO GmbH Vertriebsnetz setzt auf d.velop ECM Technologien
-
Google-Handy erstmals vor iPhone
-
Personalie: Tim Voges wird Head of Sales Management bei sevenload
-
MicroStrategy intensiviert Suche nach Spitzenkräften
-
Erfolgreiche Premiere: G20-Gipfel nutzt sicheres soziales Netzwerk für optimale Zusammenarbeit
Robuste Technologie von Open Text, Kanadas größtem Softwareanbieter
-
Neue Institution für Market Intelligence in Europa
The Business Target Group mit neuem Partner Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
-
DJV unterstützt Protest gegen Mediengesetz in Italien
-
Matthias Lütgens wechselt als neuer Senior Business Development Manager zu Experian CheetahMail
Matthias Lütgens übernimmt bei Experian CheetahMail in Düsseldorf als neuer Senior Business Development Manager die Akquisition von Neukunden.
-
PLANET49 verstärkt internationales Vertriebsteam
Zentrale Betreuung internationaler Key Accounts
-
Landesdienstchef Ulrich Meyer verstärkt Chefredaktion von ddp und DAPD
-
IBM SPSS Predictive Analytics: Brammer bringt Bestandskontrolle auf Vordermann
Industrieller Vertriebshändler reduziert mit Predictive Analytics Lagerüberhänge, verbessert seinen Kundenservice und spart dabei Millionen
-
Studie: Razorfish untersucht Trends der digitalen Werbung
-
Wird Nivea for Men mit Joachim Löw SEA-Weltmeister?
Xamine ermittelt die besten SEA-Werbetreibenden während der FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
-
Profi-Werkzeug für erfolgreiches E-Mail-Marketing:Robert Bosch setzt für E-Mail-Kampagnen auf optivo
-
Umsatzrekord bei digitalen Set-Top-Boxen
EU-Markt wächst um fast 10 Prozent. Große Unterschiede innerhalb Europas. Hybrid-TV und HDTV stützen positiven Trend.
-
GelbeSeiten.de und Veterinärwissen: Schlütersche Verlagsgesellschaft setzt auf Inxmail Professional
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft hat sich für E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional entschieden.
-
Wir-Generation löst Ich-Generation ab
Das Corbis Creative Research-Team setzt den demografischen Wandel der Baby-Boomer Generation in ausdrucksstarken Bildern um.
-
Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze
-
Motivierte Mitarbeiter machen Stammdatenprojekt erfolgreich
5. IIR Konferenz: Stammdaten-Management, 27. und 28. September 2010, Intensiv-Workshop „Corporate Data Management 2015“, 29. September.2010
-
Cannes Lions: Saatchi & Saatchi feiert 20 Jahre New Directors’ Showcase
Deutscher Wettbewerb New German Directors' Showcase geht 2010 erstmals auf Tour