PLANET49 verstärkt internationales Vertriebsteam
Sulzbach, den 27. April 2010 – Seit März 2010 baut die PLANET49 GmbH mit einer neu geschaffenen Position innerhalb des Vertriebsteams die Betreuung internationaler Partner aus. Francisco Ferrando-Ramirez verstärkt das Team des weltweit agierenden Datenvermarkters. Er ist von nun an als Head of International Key Account Management verantwortlich für die Positionierung von PLANET49 als globaler Partner im Segment der Online Leadgenerierung.
Christian Gudereit, Geschäftsführer Sales bei PLANET49, ist überzeugt, mit der neuen Stelle internationalen Partnern noch bessere Betreuung bieten zu können: „Nach dem erfolgreichen Aufstieg der letzten Jahre zu einem Top-Unternehmen für Leadgenerierung in Deutschland und Europa sind unsere einzelnen Teams optimal aufgestellt. Gleichzeitig haben wir ein weltweites Potential erkannt. Durch die neu geschaffene Stelle wollen wir garantieren, dass unsere internationalen Key Accounts bestmöglich betreut werden.“
PLANET49 treibt das internationale Geschäft seit 2006 kontinuierlich voran und ist mittlerweile in 16 Ländern Europas sowie in Singapur, Malaysia, Taiwan und Australien aktiv. Weitere globale Expansionsschritte sind für das laufende Jahr geplant. Dabei wird jedes Land von einem Country Manager und seinem Team betreut. Mit mehreren Millionen Usern hat das Unternehmen seine Stellung als größter Anbieter kostenloser Gewinnspiele und Spender auf dem Online Werbemarkt gefestigt.
Christian Gudereit, Geschäftsführer Sales bei PLANET49, ist überzeugt, mit der neuen Stelle internationalen Partnern noch bessere Betreuung bieten zu können: „Nach dem erfolgreichen Aufstieg der letzten Jahre zu einem Top-Unternehmen für Leadgenerierung in Deutschland und Europa sind unsere einzelnen Teams optimal aufgestellt. Gleichzeitig haben wir ein weltweites Potential erkannt. Durch die neu geschaffene Stelle wollen wir garantieren, dass unsere internationalen Key Accounts bestmöglich betreut werden.“
PLANET49 treibt das internationale Geschäft seit 2006 kontinuierlich voran und ist mittlerweile in 16 Ländern Europas sowie in Singapur, Malaysia, Taiwan und Australien aktiv. Weitere globale Expansionsschritte sind für das laufende Jahr geplant. Dabei wird jedes Land von einem Country Manager und seinem Team betreut. Mit mehreren Millionen Usern hat das Unternehmen seine Stellung als größter Anbieter kostenloser Gewinnspiele und Spender auf dem Online Werbemarkt gefestigt.