print logo

Ausgezeichnet: Adserving-Anbieter erhält „Seal of e-Excellence 2012” in Gold

Anerkennung für eine hervorragende Adserver-Technologie kombiniert mit konstanter Innovationskraft
ADTECH GmbH | 07.03.2012
Dreieich, 7. März 2012 – ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, erhielt gestern den „Seal of e-Excellence 2012“ in Gold http://www.seal-of-excellence.org/winners2012 . Erhard Neumann, CEO von ADTECH, nahm den Preis auf der CeBIT entgegen. Das Siegel wird seit 2003 jährlich vom EMF, dem Forum of e-Excellence, und seinen Partnerverbänden wie dem BVDW auf der CeBIT verliehen.

Europas Multimedia-Verbände rufen die Unternehmen der digitalen Wirtschaft einmal im Jahr auf, sich für den „Seal of e-Excellence“ zu bewerben. Der europaweite Preis rückt innovative Produkte und Dienstleistungen ihre Vermarktung in den Mittelpunkt und hilft so den Gewinnern, sich am Weltmarkt zu profilieren.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung“, so der CEO der ADTECH GmbH Erhard Neumann und fährt fort: „ADTECH ist bekannt für seine technologischen Innovationen und seinen erstklassigen Service. Die zusätzliche Ehrung für die Vermarktung unserer Ideen und Produkte ist ein großes Kompliment. Unsere Teams aus Marketing und Technologie arbeiten sehr eng zusammen und bringen alle drei Monate neue Updates heraus. Außerdem engagieren wir uns in Branchenverbänden wie dem IAB und BVDW, um zukünftige Trends zu erkennen, noch bevor sie in Erscheinung treten. Dadurch sind wir in der Lage, entsprechende technische und kreative Instrumente zu entwickeln, die die Marktbedürfnisse erfüllen.“

Margaretha Mazura, Secretary General des EMF, erklärt: „2012 ist ein besonderes Jahr für das Siegel: Es wird zum 10. Mal verliehen! Das Siegel gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird zu einer wichtigen Orientierungshilfe in der europäischen Online-Branche. Wir gratulieren ADTECH zur Verleihung des Goldsiegels. Für ADTECH stehen herausragende Leistungen in Technologie und Marketing im Mittelpunkt, und das zahlt sich für das Unternehmen aus.“

Bildmaterial zum Download:
Erhard Neumann, CEO von ADTECH: http://www.adtech.com/data/25/ErhardNeumann_72dpi.gif
ADTECH-Preis: http://www.adtech.de/data/25/Seal_trophy_ADTECH.jpg

Pressekontakt:
Katrin Gräwe
Tel: +49 61 03 57 15 156
E-Mail: graewe@adtech.de

Über ADTECH
ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden auf allen Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media Deutschland und Gannett. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver

Über AOL
AOL Inc. (NYSE: AOL) hat Millionen Amerikaner ins Internet gebracht. Heute besteht die Mission des Unternehmens darin, Menschen in aller Welt zu informieren, zu unterhalten und miteinander zu verbinden. AOL vereint viele weltweit bekannte Premiummarken unter einem Dach und schafft originelle Inhalte, die Menschen lokal und global begeistern. Wir helfen Marketingfachleuten dabei, mit Hilfe von effektiven und ansprechenden digitalen Werbelösungen mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Auf unserer Investor-Relations-Webseite (http://ir.aol.com) und in unserem offiziellen Firmen-Blog (http://blog.aol.com) veröffentlichen wir regelmäßig Informationen über AOL.