Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Lead-Scoring durch Automation
In Marketing und Vertrieb spielt die kontinuierliche Verbesserung der Lead-Qualität eine essenzielle Rolle. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
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Einfuhrumsatzsteuer: Änderungen zum 1. Juli 2021
Bei der Einfuhrumsatzsteuer (EUSt), die bei Warenlieferungen aus Ländern außerhalb der EU anfällt, wird die Freigrenze zum 1. Juli 2021 abgeschafft.
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Die Welt nach Corona: Perspektiven für die Modebranche
Wie können Händler und Marken das Beste aus der nun anstehenden Erholungsphase machen – in den Einkaufsstraßen und auf digitalen Kanälen?
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Was gute Agentursoftware ausmacht
Wir zeigen Ihnen, wie die passende Agentursoftware Sie dabei unterstützt, Ihre Ziele zu erreichen und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten.
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Behavior Patterns zielgerichtet einsetzen
Behavior Patterns wurden zu einem beliebten Impulsgeber für die Conversion-Optimierung. Warum Ethik und Erfolg beim Einsatz verbunden sind.
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Digitale und stationäre Touchpoints verknüpfen
Händler sollten ihre lokalen Standortvorteile nutzen und online sichtbar werden. Sieben Tipps, mit denen bei Kunden online gepunktet werden kann.
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Warum auch PR sich im Wandel befindet
Was es braucht, ist eine authentische und insbesondere menschliche Kommunikation, um sich durch schwierige Zeiten zu manövrieren.
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8 To-dos für mehr Klicks im E-Mail-Marketing
Um E-Mail-Marketing erfolgreich umzusetzen, gibt es zahlreiche KPIs. Mit diesen acht Tipps können Mailings und Newsletter optimiert werden.
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4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
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Erfolgreich segmentieren im E-Mail-Marketing
Wie reduzieren Sie Streuverluste im E-Mail-Marketing? Sehr effektiv ist die “klassische” Segmentierung Ihrer Verteiler in verschiedene Zielgruppen.
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Den Gmail „Promotions“-Tab optimal nutzen
Wieso es nicht schlecht ist, wenn Mails im „Promotions“-Tab landen und wie diese vorteilhaft umgewandelt werden können.
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Advertiser müssen ihre Brand Safety-Strategie verfeinern
Nicht erwünschte Werbeumfelder meiden. Ohne Brand Safety-Strategie geht es nicht mehr.
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Ist „Personalisierung auf Einladung“ die Zukunft von Cookieless Marketing?
Mit der Ankündigung von Google, kein Cookie-basiertes Tracking in Chrome zuzulassen, werden Unternehmen gezwungen umzudenken.
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Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Corporate Publishing: Auf diese Formate sollten B2B-Unternehmen setzen
Was ist Corporate Publishing und warum sollten B2B-Unternehmen darauf setzen? Welche Trends zeichnen sich im Corporate Publishing ab?
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In digital we trust: Von Multi- zu Omni-Channel zu 24/7!
Um bei der Zielgruppe relevant zu bleiben, müssen Pharmakonzerne ein digitales, persönliches Vertriebserlebnis schaffen.
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Die „Helden des Alltags“, die sich selbst nicht so fühlen
Warum MitarbeiterInnen im Einzelhandel die Aufmerksamkeit ihrer Chefs mehr brauchen als mediale Aufmerksamkeit.