Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Den Markt gestalten...
Der Kunde ist ein Individuum, das ist nichts Neues. Aber wie schafft es ein Unternehmen in diesen Zeiten, potenzielle Kunden zu finden, die immer differenziertere Bedürfnisse haben?
-
Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 3)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
-
Mitarbeiter gesucht
Der Markt ist leer gefegt Die Konjunktur brummt und der Arbeitsmarkt ist leer gefegt.
-
Customer Value-Based Model
Ist Ihr Unternehmen im Stande den Wert Ihrer Kunden in einem Euro Betrag darzustellen?
-
Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 2)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
-
Der Sieben-Punkte-Check für Ihre Begrüßungsnachricht
Sie investieren viel Zeit in die Optimierung Ihres Newsletters. Aber nutzen Sie auch das Potential Ihrer Begrüßungsnachricht?
-
Marken über die man spricht…
MS&L ließ die Geheimnisse von Word-of-mouth Kommunikation untersuchen
-
Interessenkonflikte bei BlackBerry, Windows Mobile & Co.
Anbieter haben den wachsenden Markt für Mobile-Mail-Lösungen im Visier. Allerdings verfolgen sie dabei teilweise sehr unterschiedliche Ziele
-
Customer Equity
Was ist Ihr Unternehmen wirklich wert? Die Kundenmerkmale entscheiden.
-
Kundenrückgewinnung in sieben Schritten Teil 1
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
-
Neues für die Marketing-Strategen / Raumbeduftung
Raumbeduftung Duftmarketing by LASARD
-
Duftmarketing zur Kundenmanipulation?
Aromastoffe zur Steigerung der Kauflust
-
Unternehmen setzen auf Word of Mouth und Meinungsbeobachtung
Trendforschung, Kundenzufriedenheits, Zielgruppenanalyse im Web2.0 mittels Webmonitoring von Blogs und Online-Communities
-
Event und intergrierte Kommunikation - Wahn oder Wahrheit?
Alle reden von ihr - der integrierten Kommunikation. Aber gibt es sie wirklich, funktioniert sie überhaupt?
-
Buchtip: Six Sigma (4. Auflage)
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement für Null-Fehler-Qualität durch Analysieren von Qualitätsproblemen und deren nachhaltige Beseitigung
-
Digitales Leben verändert Marketing und Werbung
Die Nutzer bestimmen heute selbst, wann sie mit wem über welchen Kanal kommunizieren möchten.
-
Terroralarm in den Stammdaten
Compliance Check
-
Mit Sprache dem Kunden näher
Selbstbedienung rund um die Uhr, mit einer Sprachanwendung
-
Adressgewinnung durch Standalones und Co-Registrationen
E-Mail-Adressgewinnungen über Co-Registrationen oder über Standalones - Vorteile, Nachteile und wichtige Tipps
-
Forum-Kundengewinnung sucht freie Autoren für Branchen-Lösungen
Das Forum-Kundengewinnung ist eine wachsende Online-Wissensdatenbank für mittelständische Unternehmer und Existenzgründer. Von A wie Adressmanagement
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.