Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Customer Experience Management: Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!
-
Service im Internet – neue Anforderungen, neue Möglichkeiten
-
Fünf Erfolgsfaktoren guter Homepages
Webseiten müssen keine Designwettbewerbe gewinnen, um gut zu sein. Hauptsache sie funktionieren so, wie der Besucher es erwartet. Fünf Regeln gelten:
-
Pitches
-
Innovationsmotor Corporate Publishing
-
Auf der Jagd nach dem Sommerpokal
autoki.com kürt die besten sommerlichen Autofotos / Zweite Runde des Wettbewerbs um den autoki-Pokal
-
Keine Wiedereinstellung bei Betriebsfortführung nach Ablauf der Kündigungsfrist
-
Es geht nicht darum, wen Sie kennen. Es geht darum, wer Sie kennt !!
Bessere Erfolge im Internet ...
-
Erweitertes Kommunikationsverständnis: 3. Positive Wahrnehmung stärkt Markterfolg
Nicht nur angesichts des Empowered Consumers wird eine positive Wahrnehmung zum Erfolgsfaktor. Kommunikation ist gefordert diese zu schaffen.
-
Second Life am Ende?
Nun sind sie also da: die Kritiker. Nach dem außergewöhnlichen PR-Hype um Second Life in den vergangenen Wochen befasst sich mit der aktuellen w&v-Ausgabe schon die zweite Kommunikationszeitschrift kritisch mit dem Thema Second Life. Alles
-
Pitches
Der Pitch ist ein Potenzmittel. Mal wieder ein bisschen Macht ausüben, Stärke zeigen – all die Dinge, die manchmal einfach gut tun, besonders, wenn es sonst ein bisschen langweilig im Job geworden ist: Dafür ist ein Pitch gut. Findet das Wi
-
Innovationsmotor Corporate Publishing
-
Der Marketingaudit
-
Kommunikationscontrolling
Die Medienanalyse: Ein wichtiger Teil des Controllings der Kommunikation
-
Graffiti
Wie gehen wir in unserer Geselschaft nachhaltig und sinnvoll mit dem Thema Sachbeschädigung um?
-
Channel Planning
Channel Planning Das Non-Plus-Ultra oder "Alter Wein in neuen Schläuchen?"
-
10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement.
Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden, Kunden reklamieren auf Teufel komm raus.
-
Autoatlas schlägt Navigationssystem
Akzeptanzprobleme für die mittlerweile preiswerte elektronische Hilfe / autoki-Mitglieder navigieren lieber selbst
-
Kundenorientierter SMS Versand im neuen Gewand
Münsteraner Dienstleister stellt Release 2.0 der innovativen SMS Plattform vor.
-
Suchmaschinenoptimierung für Google “Universal Search”
Was ist “Universal Search”?