Graffiti
Seit 1984 gibt es Graffiti (die NewYorker Form) in Deutschland.
Jugendliche ziehen um die Häuser und markieren Ihr Revier, zum Leidwesen der Hausbesitzer.
Für Firmen ensteht ein Imageschaden ("He schau mal die, die können ja nicht mal Ihr Haus sauber halten, wie wohl erst die Produkte aussehen?".."Garnicht erst anfragen, direkt zum Mitbewerber gehen!"), für Hausbesitzer höhere Betriebskosten zu Lasten der Mieter.
Mir als Sprüher in den Dreissigern fällt auf, das immer mehr grosse Firmen sich mit dem jugendlichem Touch von Graffiti schmücken. McDonalds wählt eine Schablonen für ihre 1 Euro Aktion, die an die Graffiti-Unterform StreetArt errinert, der neue Nissan Quasquai wird mit einem immensen Aufwand ultra-hip mit Skateboardassoziationen und Graffitievents promoted.
Die Werber von heute sind mit Graffiti aufgewachsen, viele habe selber irgendwann mal die Dose an die Wand gehalten, jetzt nutzen sie die Erfahrungen der Jugend um die Jugend und Junggebliebenen anzusprechen.
Kleinere Firmen angagieren Sprüher um Ihr Eigentum zum einen vor weiteren ungewollten Sprühereien zu schützen und zum andern für sich selbst auf äusserst ungewöhnliche Weise zu werben. Eine individuelle Anfertigung bleibt eher im Gedächtniss als die primitive Ansprache in einem totschickem Layout. Das liegt daran, das sich auch Ihr Hirn gegen die täglichen Botschaften schützt, in dem es mehr oder weniger alles ausblendet, was aussieht wie Computergenerierte Schrift und Fotodateien. (Können Sie alle Werbetafeln auf dem Nachhauseweg aufsagen, nee, oder?)
Tja, und so buchen Sie die Sprüher von Wandgestalten.de, ja, die habens mal sowas von drauf. Alleine ich, Philipp Kabbe habe in diesem Metier mehr als 18 Jahre auf die Waage zu bringen, in meinem Netzwerk befinden sich für jedwede Anwendung die richtigen Spezialisten. Mit meiner Ausbildung zum Kommunikationsdesigner kann ich Lösungen erstellen, die Ihr CI direkt einbeziehen, ja teilweise sogar direkt darauf aufbauenl. Überzeugen Sie sich von meinen Fähigkeiten auf www.wandgestalten.de
Hier können Sie die wilde Energie, die eine besprühte Wand ausstrahlt zu Ihrem Vorteil nutzen, jawoll.
Jugendliche ziehen um die Häuser und markieren Ihr Revier, zum Leidwesen der Hausbesitzer.
Für Firmen ensteht ein Imageschaden ("He schau mal die, die können ja nicht mal Ihr Haus sauber halten, wie wohl erst die Produkte aussehen?".."Garnicht erst anfragen, direkt zum Mitbewerber gehen!"), für Hausbesitzer höhere Betriebskosten zu Lasten der Mieter.
Mir als Sprüher in den Dreissigern fällt auf, das immer mehr grosse Firmen sich mit dem jugendlichem Touch von Graffiti schmücken. McDonalds wählt eine Schablonen für ihre 1 Euro Aktion, die an die Graffiti-Unterform StreetArt errinert, der neue Nissan Quasquai wird mit einem immensen Aufwand ultra-hip mit Skateboardassoziationen und Graffitievents promoted.
Die Werber von heute sind mit Graffiti aufgewachsen, viele habe selber irgendwann mal die Dose an die Wand gehalten, jetzt nutzen sie die Erfahrungen der Jugend um die Jugend und Junggebliebenen anzusprechen.
Kleinere Firmen angagieren Sprüher um Ihr Eigentum zum einen vor weiteren ungewollten Sprühereien zu schützen und zum andern für sich selbst auf äusserst ungewöhnliche Weise zu werben. Eine individuelle Anfertigung bleibt eher im Gedächtniss als die primitive Ansprache in einem totschickem Layout. Das liegt daran, das sich auch Ihr Hirn gegen die täglichen Botschaften schützt, in dem es mehr oder weniger alles ausblendet, was aussieht wie Computergenerierte Schrift und Fotodateien. (Können Sie alle Werbetafeln auf dem Nachhauseweg aufsagen, nee, oder?)
Tja, und so buchen Sie die Sprüher von Wandgestalten.de, ja, die habens mal sowas von drauf. Alleine ich, Philipp Kabbe habe in diesem Metier mehr als 18 Jahre auf die Waage zu bringen, in meinem Netzwerk befinden sich für jedwede Anwendung die richtigen Spezialisten. Mit meiner Ausbildung zum Kommunikationsdesigner kann ich Lösungen erstellen, die Ihr CI direkt einbeziehen, ja teilweise sogar direkt darauf aufbauenl. Überzeugen Sie sich von meinen Fähigkeiten auf www.wandgestalten.de
Hier können Sie die wilde Energie, die eine besprühte Wand ausstrahlt zu Ihrem Vorteil nutzen, jawoll.