Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Krankenkassenmarkt 2009
M+M Versichertenbarometer 2009
-
Kunden bestimmen das Angebot
Untenehmen müssen sich konsequent auf den Wandel der Anforderungen eines Internetangebotes einstellen, um den Kunden zu gewinnen und zu halten.
-
Erfolgreiche Immobilienvermarktung mit dem Internet
Steigern Sie Ihre Kaufanfragen und Ihr Image - Mit kleinem Budget und ohne Streuverluste.
-
Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten
Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner binden: technischer Support und die persönliche Betreuung der Hersteller stehen an erster Stelle.
-
Streaming Media – Messung des neuen Kommunikationskanals ist unverzichtbar
TV-Werbung ist nicht Internet-Werbung
-
QR-Codes: Von der Litfaßsäule ins Mobile Internet
In der Werbeindustrie erfreuen sich QR-Codes seit einigen Jahren zunehmend größerer Beliebtheit.
-
Mobile Portale und Mobile Advertising sorgen für mehr Media-Fläche und Reichweite
Vor allem Autobauer und Verlage setzen derzeit verstärkt in ihrem Marketing-Mix auf das Handy.
-
GWW Studie: Branchenmonitor
Branchen-Monitor: Werbeartikel. Eine repräsentative Analyse über die Verwendung von Werbeartikeln in deutschen Unternehmen.
-
Strategiefehler: Wenn Marktführer andere Marktführer angreifen wollen.
Ohne die Gesetzmäßigkeiten im Markt zu kennen, setzt man auf die falschen Marketingstrategien. 4 Beispiele aus dem Süßwarenmarkt.
-
Unternehmen als Marke führen
Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen. Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die Ausnahme.
-
Wandel für Innovation
Chance Communication - Wettbewerbsvorteile durch Transformation sichern. Funktionierende Innovationskultur kann Krisen meistern.
-
Eisberg Unternehmen, Organisationen in Bewegung bringen
Unternehmen sind wie ein Eisberg: das Wesentliche erkannt man nicht auf den ersten Blick. Die "Cultural Due Diligence" blickt unter die Oberfläche.
-
Mehr Musikgenuss mit MAGIX: Schallplatten digitalisieren und Music Cleaning
-
‚Lachende‘ Unternehmen haben die Nase vorn
Teil 1 einer Serie zum Thema Unternehmenskultur
-
Nomen est omen!
Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient
-
Vertrauensmacher Empfehlungsmarketing
Kostengünstige Abendseminare in Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin und Hamburg
-
Wie finden Sie die passende Marketing-Agentur?
Marketing-Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden.
-
Wie Sie per Newsletter mit mehr Umsatz und vollen Auftragsbüchern ins Jahr 2009 starten
Sie finden die Antwort auf diese und andere Fragen beim Mail-Marketing-Frühstück.
-
Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen?
Eine einfache Frage - eine schwierige Antwort.
-
Ihr Marketing 2009: Die 8 besten Tipps!
2009 stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen.