print logo

Wie Sie per Newsletter mit mehr Umsatz und vollen Auftragsbüchern ins Jahr 2009 starten

Sie finden die Antwort auf diese und andere Fragen beim Mail-Marketing-Frühstück.
Margit Moravek | 18.02.2009
Gute Gründe, warum Sie beim „Mail-Marketing-Frühstück“ teilnehmen sollten:
Marketing-Strategien gewinnbringend einzusetzen funktioniert nur, wenn Sie wissen wie. Dabei ist es 10x einfacher mit bestehenden Kunden den Umsatz zu vervielfachen, als neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen. Viele Unternehmen pflegen zwar persönliche Kontakte zu ihren Topkunden, vergessen dabei aber oft auf ihre B und C Kunden. Die Folge: Abwanderung zum Marktbegleiter. Beim „Mail-Marketing-Frühstück“ erfahren Sie, wie Sie genau das vermeiden und wie Sie Kunden dauerhaft binden. Außerdem wie aus einem C Kunden ein B Kunde wird und Sie so den Umsatz steigern.
Die Moderatoren Mag. Margit Moravek und Joseph Eugen Pichler vermitteln in verständlicher Weise wie Sie die gröbsten Fehler bei der Newsletter und Print-Mailing Gestaltung vermeiden. Viele Unternehmen verschicken ihre Mailings auf Teufel komm raus und wundern sich dann über die ausgebliebenen Reaktionen. Wie Sie Newsletter eindrucksvoll gestalten, interessante Inhalte vermitteln und dem Empfänger den Kundennutzen verständlich näher bringen erfahren Sie beim „Mail-Marketing-Frühstück“.
Was Ihnen das „Mail-Marketing-Frühstück“ konkret bringt:
Das „Mail-Marketing-Frühstück“ bietet zündende Ideen und wertvolle Tipps am laufenden Band. In spannenden Vorträgen erfahren Sie, wie einfach es ist, mittels E-Mails Newsletter mehr Umsatz zu machen und per „gedrucktem Verkäufer“ neue Kunden zu gewinnen.

Die erfahrenen Moderatoren erklären Ihnen die 10 Schlüsselfaktoren zur Kundenbindung bzw. – gewinnung verständlich und einfach. Die Präsentation ist praxisnah und bildhaft, wie es auch ein Teilnehmer im folgenden Zitat zusammenfasst: „Wir wissen jetzt, wie wir neue Kunden per Printmails gewinnen und bestehende Kunden mit Hilfe von E-Mails binden können. Eine Doppelkonferenz der Moderatoren Mag. Margit Moravek und Joseph Eugen Pichler vom Feinsten. Ebenfalls erinnern wir uns gerne an den „Stein der Weisen“, einen „verspeisten Elefanten“ und natürlich an den „Baum der Erkenntnis“, von dem noch viele Früchte in Form von neuen Kunden in unsere Körbchen fallen mögen.“
Außerdem erfahren Sie, wie Sie durch richtige Positionierung, echten Kundennutzen und die passenden Kaufmotive den Bedarf des Kunden wecken und so stufenweise zum gewünschten Erfolg kommen.

Die aktuellen „Mail-Marketing-Frühstück“ Termine:

• „Mail-Marketing-Frühstück“: Do., 19. März 2009, Do., 23. April 2009, Do., 14. Mai 2009, Do., 18. Juni 2009,
jeweils von 09:30 bis 12:00 Uhr in Wien.
Die Teilnahme ist gratis!

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen, sowie zur Anmeldung unter: www.comstratega.at oder unter der Hotline +43-1-486 47 60-0.