print logo

Wie finden Sie die passende Marketing-Agentur?

Marketing-Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden.
Margit Moravek | 18.02.2009
Daher ist es für Unternehmen nicht einfach, aus dem großen Angebot die passende Agentur mit dem richtigen Konzept zu wählen.
Wer mit neuen Ideen und Plänen für mehr Umsatz und vollen Auftragsbüchern ins Jahr 2009 starten will, begibt sich deshalb auf die beschwerliche Suche nach der passenden Marketing-Agentur. Rezepte und Konzepte für neue Kunden und mehr Umsatz sind gefragt. Aber wie findet der Suchende den passenden Partner?

Im Internet sehen sich viele mit der „Selbst-Beweihräucherung“ der diversen Unternehmen konfrontiert, frei nach dem Motto „Wir sind Ihr kompetenter Partner!“. Anfragen zu stellen oder Präsentationen zu besuchen, erweist sich meist als unergiebig. Deshalb stellt sich früher oder später jeder die eine Frage: „Was bringt mir die Zusammenarbeit mit einem Profi?“. Das Wiener Unternehmen Comstratega Unternehmensberatung & Marketing GmbH gibt seit der Gründung 1994 eine klare Antwort auf diese Frage. Strategien für mehr Umsatz, volle Auftragsbücher und neue Kunden stehen im Vordergrund. Comstratega ist auf Kundenbindung und –gewinnung per Newsletter und Print-Mailing spezialisiert. Nach dem Motto: „Kaufen Sie nicht die Katze im Sack!“ lädt Comstratega deshalb seit dem Jahr 2000 zum kostenlosen „Mail-Marketing-Frühstück“.
Information und Praxisnähe beim „Mail-Marketing-Frühstück“
Beim Comstratega „Mail-Marketing-Frühstück“ erhalten die Teilnehmer ehrliche und praxisnahe Tipps im gemütlichen Rahmen. Und das Ganze kostenlos und unverbindlich.
Das „Mail-Marketing-Frühstück“ gilt mittlerweile als fixe Institution. 4 Termine sind bis Juni 2009 noch geplant.

Was wird serviert?
Das „Mail-Marketing-Frühstück“ ist für UnternehmerInnen und Marketing-Interessierte eine gute Möglichkeit, neue Impulse zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung mit bestehenden Kunden zu generieren. Für die Moderatoren Mag. Margit Moravek und Joseph Eugen Pichler zählt dabei der Kundennutzen. In spannenden Kurzvorträgen erhalten Sie anhand praktischer Beispiele, die besten Tipps, wie Sie z.B. erkennen, wer Ihr E-Mail gelesen und auf Ihre Homepage geklickt hat. Oder wie Sie Ihr Mailing so gestalten, dass möglichst viele potenzielle Kunden antworten. Erfahren Sie, worauf es bei der Gestaltung eines E-Mail Newsletters ankommt und wie Sie bei Ihren Kunden Kaufabsicht auslösen. Warum ein gut ausgewähltes Foto dazu beiträgt, Ihren Newsletter nachhaltig in Erinnerung zu behalten. Alle Erfolgsrezepte sind für die Teilnehmer selbst und einfach anzuwenden. Oft fragen Teilnehmer, warum bereits „alles“ beim „Mail-Marketing-Frühstück“ verraten wird.
Die Antwort: „Wer möchte schon mit einem Partner zusammenarbeiten, der nur sich selbst präsentiert? Die Teilnehmer möchten sofort Lösungen sehen.“
Das „Mail-Marketing-Frühstück“ ist ein Business Frühstück der besonderen Art. Es hat sich zum Erfolgsrezept entwickelt. Oft kopiert, nie erreicht. Die Moderatoren bringen immerhin mehr als 20 Jahre Berufserfahrung mit.
Die Idee hat sich auch in 9 Jahren nicht totgelaufen. Im Gegenteil, das Kundeninteresse hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht. Seit dem Jahr 2000 besuchten ca. 2600 Teilnehmer die rund 200 Veranstaltungen.
Die Präsentation ist praxisnah, leicht verständlich und spannend. Sie haben auch die Möglichkeit andere, interessante Teilnehmer kennen zu lernen. Investition: 2 Stunden Ihrer Zeit.

Die aktuellen Frühjahrs-Termine:

• „Mail-Marketing-Frühstück“: Do., 19. März 2009, Do., 23. April 2009, Do., 14. Mai 2009, Do., 18. Juni 2009 in Wien, jeweils 09.30 – 12.00 Uhr.
Die Teilnahme ist gratis!

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen, sowie zur Anmeldung unter: www.comstratega.at oder unter der Hotline +43-1-486 47 60-0.