Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Einfach nachzuahmen: Share with Twitter Funktion
postina.net ist die betreuende Agentur des absolit-Newsletters. Neu im letzten Newsletter: Die Share with Twitter Funktion. Einfach nachzuahmen ...
-
Lass uns mal E-Mailen…
E-Mailen ist oft angenehmer als telefonieren oder SMS schreiben!
-
ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
-
15 originelle Weihnachtsgeschenk-Ideen
Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Haben Sie schon etwas Passendes für Ihre Kunden gefunden? Originell und nützlich soll es sein.
-
Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
-
Tolle Ideen für Firmen-Weihnachtsgeschenke 2009
September und Oktober sind die besten Monate für die Recherche zur demnächst anstehenden Weihnachtsgeschenke Aktion für Kunden und Mitarbeiter.
-
Alles Google oder was?
Grundlage der Suchmaschinen-Optimierung ist die Keyword-Auswahl. Die passenden Keywords sind der Schlüssel zur Website.
-
Der Siegeszug des Internet
„Internet – war’s das schon?“, titelte das Manager-Magazin 2001. Damals platzte die Dotcom-Blase...
-
Stufenschritte des Kunden: Wie die Conversion bei Online-Kampagnen gesteigert werden kann
Erläuterung anhand eines konkreten Fallbeispiels aus dem Tourismus-Sektor.
-
8 Steps
How To Deliver Exceptional Customer Experiences
-
Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?
-
Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.
-
Strohfeuer oder Trendwende?
Online-Werbung ist effizient, wenn sie den Regeln heutiger Mediennutzung folgt.
-
Wahlen, Parteien und ihre Marketingkonzepte
Wahlmüdigkeit Nach jeder Wahl beklagen die Parteien die Wahlmüdigkeit der Bürger.
-
Kundenrückgewinnung immer noch Stiefkind in Marketing und Vertrieb
Die Kunden flüchten – und kaum einer tut was dagegen
-
Verbündete schaffen und Blutsauger bezwingen
Tut uns jemand einen Gefallen, tun wir ihm auch einen. Schenkt uns jemand etwas, überlegen wir, was wir ihm schenken könnten
-
Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
-
So optimiert INTEWA die Adressdatenbank
Jedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
-
Social Media werden oft als Ventil zum emotionalen Stressabbau benutzt.
Social Media werden E-Mail Marketing nicht ablösen können, nicht so, wie es sich manche vorstellen!
-
Entscheiden Sie oder leiden Sie an “Aufschieberitis”?
Ist Ihnen wirklich klar, dass alles, was Sie heute sind, letztendlich darauf zurückzuführen ist, wofür oder wogegen Sie sich entschieden haben? Die Qualität Ihres jetzigen Lebens ist also das Resultat Ihrer Entscheidungen der Vergangenheit.