Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
“It’s Y!ou!” — wenn das klappt, koch’ ich Kaffee für Euch
Was ist Yahoo! eigentlich? Suchmaschine? Portal?
-
Stufenschritte: Wie die Conversion bei Online-Kampagnen gesteigert werden kann
Wie können Sie Ihre Kunden abholen und Stufe für Stufe zu einer kostenpflichtigen Buchung oder Bestellung führen? Beispiel einer Hotel Case Study.
-
Der direkte Weg ins Kaufhirn der Kunden
Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer - und ein neues Verkaufen.
-
30 Minuten Selbstcoaching
Gratis-Leseprobe
-
Die neuen 10 Gebote für ein kundenorientiertes Unternehmen
Kundenorientierung wesentlicher Erfolgsfaktor
-
Die Zukunft der Werbung
Thesen zum Wandel der Werbeagentur abseits ausgetretener Pfade
-
Ein richtig gewähltes Character-Set (Zeichencodierung) ist für HTML E-Mails sehr wichtig
Zeichencodierungsfehler in HTML E-Mails gefährden auch den Erfolg einer Kampagne!
-
Online-Werbung wächst gegen den Trend! Wie lange noch?
-
Crowd Mobbing vs. Schwarmintelligenz
-
Business Day 2009: Fleurop belohnt Optimisten
Aktion "Wirtschaftswunder" auf dem Höhepunkt: Am Business Day 2009 wurden vierzig krisenfeste Optimisten mit Blumensträußen überrascht.
-
Als Unternehmen Twitter richtig nutzen
Als Unternehmer richtig Twittern - RA Krieg hilft die Stolperfallen zu vermeiden
-
Schenken trotz(t) Krise
Umfrage skizziert Trends zum Schenkverhalten in angespannter wirtschaftlicher Lage
-
High-Speed-Marketing – In nur 7 Tagen zum Markterfolg
Marketingrezepte gibt es viele – von kreativen Ideen bis hin zum Werbepaukenschlag wird vieles versprochen - meist funktionieren diese aber nicht.
-
König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
-
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung
-
Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
-
Newsletter punkten mit Gutscheinen und einfacher Leserführung
Wodurch kann ein scheinbar perfekter Newsletter noch besser werden?
-
Absenderkennzeichnung bei Newslettern nicht nur aus rechtlichen Gründen wichtig
Kennzeichnung eines Newsletterabsender - was ist rechtlich wichtig, was sieht der Empfänger?
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Magazin trifft Katalog zeugt Magalog
„Magalog - die neue Wunderwaffe für Verkauf und Kundenbindung.“