Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Checkliste: 8 Gründe für eine PR mit Fachartikeln
Viele Unternehmen kennen die Vorteile einer PR mit Fachartikeln nicht. Sie buchen lieber Anzeigen. Doch das ist teuer und vermittelt kein Know-how.
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Eine kleine Geschichte über Currywurst auf Sylt
Die „echten“ Sylter sterben aus. Schock. Wohnungen und Häuser sind nahezu unbezahlbar. Oje.
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Eine kleine Geschichte über Currywurst auf Sylt
Die „echten“ Sylter sterben aus. Schock. Wohnungen und Häuser sind nahezu unbezahlbar. Oje.
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Nachhaltige Fachartikel-PR stärkt den Wiedererkennungswert
Berater wissen oft nicht um den Wert einer nachhaltigen Pressearbeit. Für Fachartikel gilt deshalb: Platzierung, Wiederverwertung, Info-Kampagne.
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Pampers personalisiert den direkten Kundendialog
Für Procter & Gamble ist die Integration des E-Mail-Kanals in das Werbeportfolio ein kontinuierlicher Prozess.
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In 7 Schritten zum Twitter-Profi
Der Kurznachrichtendienst Twitter ist absolut simpel und genau darauf beruht der Erfolg.
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Die Social Media News als neues Marketinginstrument
Die neuen Web 2.0 Medien schaffen eine neue Form für die Darstellung und Verbreitung von Nachrichten: die Social Media News.
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Optimale Kundenintegration senkt Risikopotential neuer Produkte.
Kundenorientierte Unternehmen haben ihr Ohr am Markt, beim Kunden. Sie vermeiden dadurch Flops in der Produktentwicklung.
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Überzeugende Pressearbeit mit überzeugenden Fachartikeln
Fachartikel sind ein effektives PR-Instrument. Grund: Sie sind glaubwürdiger als klassische Werbeanzeigen, da neutral und problemorientiert gehalten.
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„Der SAP-Vertrieb braucht eigene Methoden“
Salescoaching: Frank Rechsteiner geht exklusive Wege
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Wie Kunden zu kostenlosen Verkäufern werden
Nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern aktiv empfehlende Fan-Kunden sind die besten Vermarkter.
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Crossmediales Event-Marketing bei Coca-Cola
Beim Event-Marketing kommt der integrierten Kommunikation eine besondere Rolle zu: Ziel ist die Bindung an die eigene Marke durch aktive Einbeziehung
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Customer Touchpoint: Erfahrungen und Erlebnisse der Kunden managen
Viele Unternehmen kennen die wichtigen Kundenkontaktpunkte gar nicht alle. Doch sie sollten die Mikroprozesse der Kunden genau verstehen.
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Das Playboy-Bonusprogramm: Dialog mit wenig Kosten
Marken nutzen das Internet, um in den direkten Dialog mit Kunden zu treten. Der hohe Automatisierungsgrad macht den Dialog wirtschaftlich.
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Marke trifft Dialog - Markenwerbung per E-Mail
Was haben starke Marken wie Veltins, die Hamburg Mannheimer, Ferrero oder Lufthansa gemeinsam? Sie kommunizieren alle erfolgreich per E-Mail.
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Xing, Twitter und Facebook für Vertriebsmitarbeiter
Mehr als die Hälfte der Vertriebsmitarbeiter deutscher Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Umsetzung neuen Trends im Verkauf
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Suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen: So bringen Sie Ihr Unternehmen auf die Top-Positionen
Um Pressemitteilungen für Menschen und Maschinen zu optimieren, sind einige wichtige Aspekte zu berücksichtigen.
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Integriertes Multichannel-Marketing beim Fundraising
Bei der Suche nach Spendengeldern findet derzeit eine starke Professionalisierung des Marktes statt. Die elektronische Kommunikation gewinnt Bedeutun
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Stolperfallen in der Briefkommunikation
Warum es Unternehmen oft schwerfällt, sich in Briefen und E-Mails professionell zu präsentieren.
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Wie erkennt man einen Dilettanten?
Den typischen Dilettanten erkennt man für gewöhnlich an folgenden Merkmalen...