Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Stress und Burnout - Wirtschaftsfaktor und Kostenfalle
Stress – und Burnoutprävention im Alltag ,auf dem Arbeitsplatz und als Wirtschaftsfaktor prägt die die Arbeit der Business Doctors.
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10 Tipps für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen
Ein strukturierter Aufbau verleiht einem Text mehr Aussagekraft, verbessert die Lesbarkeit.
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Employer Branding: Wettbewerbsfaktor der Zukunft
5 Schritte zur Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke.
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„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.
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Gebrauchte Software kommt ohne Notartestate aus
Bei fehlenden Lizenzdokumenten sollten Kunden stutzig werden
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Augmented Reality – Neue Technologien nutzen.
Stellen Sie sich vor: Sie gehen durch eine fremde Stadt. Vor Ihnen steht eine mächtige Kirche und plötzlich erhalten Sie...
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Was ist eigentlich: ein Pressespiegel?
Ein Pressespiegel ist die Zusammenstellung von aktuell veröffentlichten Berichten zu einem bestimmten Thema, einem Unternehmen oder einer Person.
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Pressemitteilungen schreiben: 10 Tipps für Ihre Online-Pressemitteilung – Tipp 1
Tipp 1: Auf den Inhalt kommt es an!
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Wachsen statt Verteidigen & Sparen
Lösung für innovative Service-, Food- und Non-Food-Vertriebstypen als Mix aus On- und Offline-Filialgeschäft.
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Check Your Performance: Die richtigen Schritte im Wettbewerbsvergleich
Ist mein Contact Center fit für die Zukunft? Wird mein Call Center dem Wettbewerbsdruck stand halten können? Wo liegen Optimierungspotenziale ?
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Social Media hält Contact Center auf Trab
Kunden nutzen inzwischen ein immer größeres Set an Kommunikationskanälen für die Kontaktaufnahme mit Unternehmen.
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Telesales : Alles zum Wohle des Kunden – oder doch nicht?
„Das einzige was stört, ist der Kunde“. Mit diesem Buchtitel provozierte Edgar K. Geffroy bereits Ende 1998.
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Prozessoptimierung durch Integration von Kommunikationssystemen und Kontaktmanagement
Integriertes Kundenkontaktmanagement sollte alle Kommunikationspunkte und Medien beinhalten.
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Service im sozialen Netz
Der Einfluß von Social Media machen auch vor dem Service nicht halt. Allerdings ist genau zu prüfen, welchen konkreten Nutzen der Kunde hat.
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Call Center? Contact Center? Customer Interaction Center !
Die Antwort auf die Frage nach neuen Konzepten in der Arbeit mit dem Kunden ist klar - unklar jedoch, wie das alles umgesetzt werden soll.
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Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Die Frage des richtigen Büroraumtyps ist allseits beantwortet, das zeigt nicht nur die HCD Trend-Studie 2008.
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Online-Pressemitteilung vs. klassische Pressemitteilung - ein Vergleich
Eine Online-Pressemitteilung ist mehr als die elektronische Form der klassischen Pressemitteilung.
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Web Content Management in der Cloud
Heute lassen sich Websites und E-Commerce-Angebote einfach, zügig und ausfallsicher auf die Cloud skalieren.
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Social Media praktizieren heißt auch: Soziale Kompetenz zeigen!
Die Entscheidung, sich in Social Media zu betätigen, ist in einem Unternehmen schnell getroffen. Hat es doch zweifelsfrei einigen Zusatznutzen ...
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5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren