Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die Touchpoint Analyse (2/5): Die Reise des Kunden
Die Customer Journey und den Offline Online Handlungsstrang dokumentieren
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5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
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Für mehr Philosophie in Wirtschaft und Politik (Teil 2)
Unternehmer und Führungskräfte sollten sich unbedingt mehr mit Philosophie als Entscheidungshilfe beschäftigen, z.B. der Güterabwägung und der Fahne.
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Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Viele Unternehmen erhoffen sich, ihre Kunden zu begeistern.
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?
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Über 13.000 Werbebotschaften bombardieren uns täglich. Was bleibt?
Erst war das Wort, dann kamen die Medien. Werbung ist jetzt überall. Sie belagert uns. Sie nervt. Das ist das Problem. Was Werbung von heute fehlt.
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Produktempfehlungen im digitalen Handel
Empfehlungen auch bei unbekannten Kunden, Testing ist unverzichtbar, Produktempfehlungen im Onlineshop von Euronics.
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Wie Führungskräfte ein Netzwerk aufbauen - Strategietipps
Wenn Führungskräfte in ihrer Karriere stagnieren, fehlt es ihnen oft an Networking-Kompetenz. Tipps, wie Sie Ihr Netzwerk gezielt ergänzen.
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Die Touchpoint Analyse (1/5): Ein Navy-System für den Marketingerfolg
Dabei geht es um eine umfassende Bestandsaufnahme der kundenrelevanten Kontaktpunkte und danach um das Dokumentieren der dortigen Ist-Situation.
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Googles Product Listing Ads mit durchschlagendem Erfolg
PLAs mit Bildern und Preisangaben bei Online-Händlern immer beliebter – höhere Klickraten als normale Text-Suchanzeigen, niedrigere Klickkosten.
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Die E-Mail-Trends auf der #dmexco 2013
Marketing Automation und datengetriebenes Marketing stehen hoch im Kurs. Und ohne Mobile geht nichts: Klickstarke Kampagnen brauchen Responsive Design
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Mit E-Commerce das Weihnachtsgeschäft steigern
Multichannel, Social Web und Mobile verändern den Handel - 20 Trends.
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Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
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Online Business: 7 Thesen für die Zukunft der digitalen Wirtschaft
Laut einer Studie des Bitkom sind internetaffine Unternehmen überdurchschnittlich innovativ und auch bereit verstärkt zu investieren.
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Wie funktioniert Markenaufbau für einen Mittelständler?
Fast alle Mittelständler bringen die Vorraussetzungen dafür mit, eine Marke zu sein. Doch nur wenige sehen sich auch so. Wie man eine Marke wird.
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Die problematische Vertriebskultur in mittelständischen Unternehmen
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer eine motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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So bringen Sie Ihre E-Mail-Liste in Form
Das Prinzip des Frühjahrsputzes macht auch bei Ihrer E-Mail Liste Sinn. Räumen Sie auf. Ich sage Ihnen hier, wie!
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So gestalten Sie Ihre Social Media Kommunikation
Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant.
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Bitte lachen! Wie Sie mit Humor zu einem besseren Redner werden
Humor ist einer der stärksten Hebel effektiver Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Sachlichkeit und Begeisterung.
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Konsistente Terminologie als Fundament für „Text Mining"
85 % aller Datenbankinhalte sind unstrukturiert.