Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Inaktive Kunden per E-Mail-Marketing reaktivieren
Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche. Lesen Sie neun Schritte zur Reaktivierungskampagne.
-
Jeder kann wachsen, wenn er nur will...
Erfolgreich UND glücklich sein ist kein Widerspruch
-
Sind Sie ein Erfolgsmacher? Oder ein Misserfolgsvermeider?
Fehlerorientierung erzeugt eine Misserfolgskultur, Chancenorientierung hingegen eine Erfolgskultur.
-
Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
-
Wir wollen es endlich wieder einmal so richtig krachen lassen!
Keine unsäglichen Compliance Veranstaltungen mehr: langweilige 65,- €-Partys im Hinterhof, Wandern im heimischen Wald und Zweierbelegung im 3 Sterne Hotelzimmer.
-
5 Tipps für Ihren Website-Relaunch
Mit diesen einfachen Tipps schaffen Sie einen erfolgreichen Website-Relaunch.
-
Wettbewerbsvorteil durch ISO 27001
Informationssicherheits - Managementsystem schützt Unternehmen, Geschäftspartner und Kunden
-
5 Dinge, die Sie nach dem Schreiben eines Blogartikels tun sollten
Blogartikel zählen heute wohl zu den wichtigsten Bestandteilen der Online-PR.
-
E-Mails wecken inaktive bonprix-Kunden
Dreistufige Reaktivierung steigert Versenderreputation. Erfolgreiche E-Mail-Kommunikation in zwölf Ländern.
-
5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
-
Influencer Marketing - Die Influencer unter den Bloggern finden
Sie sind die neuen Hoffnungsträger in PR & Marketing: Reichweitenstarke Blogger mit hohen Followerzahlen. Doch wo und wie findet man sie?
-
Wie vermeiden es Marketingverantwortliche, dass die Kunden abtauchen?
Es ist Zeit, in Sachen Marketing umzudenken. Setzen Sie den Kunden an die erste Stelle.
-
Mit Mobile Analytics erfolgreich Apps optimieren
Die Internetagenturgruppe TWT Interactive gibt Tipps, welche Analytic-Tools und -Methoden Sie für Ihre App nutzen können.
-
Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
-
Loyalty-Programm bindet Lifestyle-Kunden
Onlinekunden kaufen auch im Laden mehr. Gezielte Ansprache durch intelligentes Scoring-Modell. Belohnung durch Punktesystem erzielt Erfolge.
-
Meetings durch Kommunikation effizient gestalten und führen
Gepflegte Sitzungskultur sorgt für Zeitgewinn und bessere Ergebnisse
-
Teuere Managementfehler
Das sind die Klassiker.
-
Service ex machina
Der Trend geht im Service zur Automation! Wie aber kommen die Lösungen aus der Maschine bei Kunden an?
-
Weltweiter Unternehmenserfolg ist planbar – auch für KMU
Die Weltwirtschaft – egal auf welchem Sektor – ist ständig in Bewegung.
-
Leitfaden Projektmanagement: So wird Ihr Digitalprojekt ein Erfolg
Die Internetagentur TWT Interactive zeigt, warum nicht mehr nur in den Zentralen von Google oder Facebook Scrum und Co. zum Erfolg führen.