Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Hohe Präzision trotz engem Zeitrahmen
Der Name ZEISS steht weltweit für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und das nicht nur bezüglich seiner Produkte und Lösungen, sondern auch hinsichtlich seines Marktauftritts und seiner Marktkommunikation.
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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Der Kampf gegen China-Plagiate
Marken vor Missbrauch durch Mitbewerber aus Fernost schützen.
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
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Schlagfertigkeit kann man lernen
Übung stärkt das Selbstbewusstsein und macht eine dicke Haut.
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Native Advertising im Praxistest
Das Ende der Bannerblindheit
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Fünf Strategien für den Honorarpoker
Als Unternehmer oder Selbstständiger spielerisch und leicht verhandeln. Strategie ist Trumpf! Cool bleiben und Professionalität beweisen!
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Kostenloses E-Book zum dringend notwenigen Neustart im Management
Wie Sie mit 7 Schlüsselaufgaben die Zukunft erreichen. Die Spielregeln werden nie mehr die alten sein.
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Videoüberwachung contra Datenschutz
Die Zahl der Überwachungen steigt. Privatsphäre ist das A und O. Dahinter steckt oftmals das Sicherheitsdenken.
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Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
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Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
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7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
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Zielstrebige Bescheidenheit - geht das überhaupt?
Wie äußerer und innerer Erfolg in Balance kommen
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Mit smarten, internen Systemen Mitarbeiter besser kennenlernen
Versteckte Talente erkennen und Engagement fördern.
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Industrialisierte Fotografie: Masse statt Klasse?
Warum sich auch die Fotografie verändert hat und wie effiziente und qualitative Fotografie zu marktgerechten Preisen funktioniert.
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Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
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Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
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Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
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Die alte Ordnung überdenken
Nutzen Unternehmen die Theory of Constraints (TOC) bzw. deren Methoden geht es darum, etablierte Vorgehensweisen in Frage zu stellen, zu verändern und dadurch signifikant bessere Ergebnisse zu erzielen.