Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
9 Schritte: Wie eine Website Erneuerung gelingt
Was muss bei der Erneuerung der Website beachtet werden und wie sieht ein erfolgreiches Projekt für die Erneuerung aus?
-
Die Zukunft heißt Augmented Reality
Die Ausbreitung der Augmented Reality hat viel mehr Auswirkungen auf unser Leben als ein paar Beulen durch Unachtsamkeit beim Pokémon-Go-Spielen.
-
Geofencing, Beacons, Location-Based
Mobile Kontexte und Touchpoints sind schon längst kein Trend mehr, sondern für viele Nutzer der primäre Zugang zu Online Services.
-
Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 beeinflussen werden
Erfahren Sie was die Top-Trends sind, die Marketing Analytics 2016 beeinflußen werden.
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Voice Search wird Text Search teils ersetzen
Was bedeutet Voice Search für die Suchmaschinenoptimierung?
-
Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
-
Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
-
Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
-
Erfolg ist Ansichtssache
Die Einstellung macht's: Wir sind was wir denken!
-
Nie so einfach wie heute: Programmatic Advertising im Mittelstand
So wie der Fußball zum Sommer 2016 gehört, so gehören Daten zu einer zielgruppenspezifischen Kundenansprache.
-
Newsletter Trends und Web Design
Wie haben sich die Funktionalität und Gestaltung von Websites und Newslettern in den letzten Jahren verändert und wie zeigt sich das für die Nutzer?
-
Buyer's Remorse: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Die Euphorie des Kaufrausches hält oft nicht lange und kaum ist das Produkt bezahlt, kommen erste Zweifel auf:
-
Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eine neue Generation von Entscheidern rückt in den B2B-Unternehmen nach. Sie sind die Beschleuniger für die digitale Marketingtransformation.