Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Mehr Zahlungsmöglichkeiten in Online-Shops
Rechnung und PayPal sind weiter die Lieblinge im E-Commerce. Instant Payment wird oft überschätzt.
-
Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
-
Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.
-
5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online-Marketing investieren sollten
Investitionen in das Online-Marketing lohnen sich insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen).
-
Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
Wie sieht es in den meisten Märkten aus? Das Problem der Austauschbarkeit.
-
Kontinuierlicher Website-Relaunch: Fünf Erfolgsfaktoren, damit das Modell auch in der Praxis funktioniert
So schön das Modell in der Theorie auch klingen mag, so schwierig ist die Umsetzung in der Praxis. Hier finden Sie Tipps damit der Relaunch gelingt.
-
Glaubwürdigkeit durch Fachchinesisch?
Experten und Laien kommen von unterschiedlichen Planeten - Verlust der Glaubwürdigkeit gerade durch „Fachchinesisch“.
-
5 Marketing-Tipps für besseres Kundenengagement
Erhalten Sie 5 Tipps, die Ihre Marketing Programme verbessern und das Kundenengagement steigern werden
-
CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
-
Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
-
Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Sinnvolle Personalisierung - 18 Zahlen, die Sie kennen müssen
Der Mehrwert von Personalisierung, insbesondere Realtime Targeting, lässt sich gut quantifizieren. Die Zahlen sprechen für sich. Hier ein Überblick.
-
Affiliate Marketing: Public oder Private?
75% der Top100 Online Shops setzen auf Affiliate Marketing mit Public Networks