Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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Warum IT und Marketing zusammenarbeiten müssen
Um Informationen effektiv auswerten zu können ist es nötig, Datenpunkte aus unterschiedlichen Technologie-Komponenten miteinander zu kombinieren.
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Wie effektiv ist Ihre Online-Markenschutz-Strategie?
Stefan Moritz von MarkMonitor erklärt, mit welchen Methoden Unternehmen die Effektivität ihres Online-Markenschutzes messen können.
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Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen
Im B2B sollten Buyer Journeys für Erstkunden und solche für Bestandskunden entwickelt werden.
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Jüngere bevorzugen kurze, knapp formulierte News
Publisher müssen ihren Content dem Leseverhalten ihrer Zielgruppen anpassen. Live-Content als Erfolgsformat.
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Die 5 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2018
Welche Marketingstrategien sollten Sie im nächsten Jahr ins Auge fassen und wohin gehen Trends und Tendenzen im E-Mail-Marketing?
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A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
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Autorenunterstützung – weniger „Spaß“ beim Zeitunglesen
Auch Content-Ersteller in der Journalismusbranche können von einer Software zur Autorenunterstützung profitieren.
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Programmatic Advertising: 6 Tipps für die richtigen Umfelder
Die Auswahl der richtigen Umfelder im Programmatic Advertising spielt eine entscheidende Rolle für den Schutz und den Erfolg einer Marke.
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CRM erfolgreich implementieren
So gelingt die Einführung eines CRM-Systems.
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5 Tipps für eine effiziente Datenintegration
Eine rasche und effiziente Datenintegration gelingt auch ohne eine Gesamtlösung mit zeitaufwändigen und teuren Business-Intelligence-Systemen.
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Die Macht des ersten Eindrucks im Verkauf
Gewinner erkennt man am Start, Verlierer auch!
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Führen als Service-Manager
Agile Führung - Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
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Sympathische Werbemails zur Kundenbindung texten
Um Leser zu begeistern, müssen Sie kundenorientiert schreiben, aber auch von Mensch zu Mensch kommunizieren. Die richtige Balance ist gefragt.