Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie CPaaS die Kundenkommunikation auf ein neues Level hebt
CPaasS ist das neueste Buzzword der Branche. Doch was bedeutet es eigentlich und welche Rolle könnte es in Ihrer Unternehmenskommunikation spielen?
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Wie Sie mit Incentives Ihre Newsletter-Anmeldungen steigern
Incentives können ein effektives Mittel sein, um Ihre User davon zu überzeugen, sich für Ihren Newsletter anzumelden.
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Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
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Weihnachtsgrüße per E-Mail – 11 Ideen
Kreative und individuelle Kampagnen zu Weihnachten sind ein Hingucker, zudem kostengünstiger und umweltfreundlicher als Print-Aktionen.
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Was ist eine Landingpage und wie erstelle ich sie mit Mailify?
Bei der Erstellung Ihrer digitalen Marketingstrategie werden Sie sehr oft über den Begriff Landingpage stolpern.
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Lost in Translation, oder: Sprechen Sie Social Media?
Von Abbruchrate bis Web-Analytics. Es gibt viele Social-Media-Begriffe, die regelmäßig Fragen aufwerfen. Hier ein paar Erklärungen:
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Das Selbstorganisationsprinzip
In dynamischen Umfeldern zählt Selbstverantwortung und Selbststeuerung. Gerade Führungskräfte müssen in der Unternehmensführung umdenken.
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Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?
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Mit Wörtern Nähe schaffen
Was Mitarbeitende benötigen, um kundennäher und markenkonformer kommunizieren zu können und wie sich Unternehmen erfolgreich differenzieren.
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Instagram Reels vs. TikTok – eine Einschätzung
Für Nutzer kann sich das Duell positiv auswirken, denn beide Plattformen buhlen um Aufmerksamkeit durch das Freigeben organischer Reichweite.
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Mengen und Begehrlichkeiten
Verknappungsstrategien müssen taktisch klug gewählt werden. 5 Strategien, was wann Sinn ergibt und welchen Vorteil Kunden haben.
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Deshalb muss Bürokratie abgebaut werden
Wünschenswert guter Service wird auf vielerlei Weise durch hausgemachte Bürokratie boykottiert. Wie man ihr zu Leibe rückt, zeigt dieser Beitrag.
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Customer Experience mit Dynamic Ads personalisieren
Personalisierung bietet Nutzern eine bessere Customer Experience. Doch wie lässt sich das in der Praxis umsetzen? Dynamic Ads können die Lösung sein.
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Ist SMS Marketing tot? Diese Vorteile & SMS-Marketing Strategien beweisen das Gegenteil!
Glauben Sie, dass die SMS gestorben ist? Das ist ein Mythos, den wir heute beseitigen wollen.
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Darum ist E-Mail-Listenmanagement wichtig
Die Nachlässigkeit hinsichtlich aktueller Versandlisten kann unangenehme Folgen mit sich bringen. Dieser Artikel zeigt zu vermeidende Szenarien.
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Digital Commerce: Einzigartige Erlebnisse schaffen
Unternehmen müssen einmalige Online-Erlebnisse schaffen, um Kunden zu begeistern und zu binden. Neue Technologien und Techniken sind das Zauberwort.
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Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
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Die Core Web Vitals - Was bedeuten die neuen Kennzahlen?
Von Google gibt es neue Kennzahlen zur Messung der User Experience, die im nächsten Jahr als Teil der Page Experience zu neuen Rankingfaktor werden.
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Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
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Zielgruppen schärfen mit Google Analytics
Kennen Sie Ihre Zielgruppe? Wirklich? Oft lassen wir uns von Annahmen leiten, wenn es darum geht, wer unsere Kunden sein könnten.