Software-IT
-
Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
-
In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
-
14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
-
Digitale Transformation - Leseprobe
92 Seiten Leseporbe kostenlos downloaden mit zahlreichen Praxisbeispielen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Sind Sie agil genug für die digitale Zukunft?
Welche Rolle Agilität in Ihrer Organisationsstruktur spielt – eine Checkliste für die digitale Transformation.
-
30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen
Profitieren Sie von der Digitalisierung!
-
Digital Marketing Checklist
Die Internetnutzung nimmt überall auf der Welt zu und mit digitalen Marketing-Tools haben Unternehmen einen starken Wettbewerbsvorteil.
-
Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
-
Online Marketing Trends 2017
Damit Sie das neue Jahr an den Hörnern packen können zeigen wir Ihnen in unserem neuen Beitrag die wichtigsten anstehenden Trends und Themen.
-
Website-Traffic aus Social Media generieren – so gehts
Social Media ist zu einem der einflussreichsten Kanäle im digitalen Marketing geworden, leider ist dessen Wirkung aber oft nur schwer zu messen.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.