Lifecyle-Marketing über alle Kanäle + Neue Märkte und Erlösmodelle
Mehr als alles zuvor revolutioniert die Digitalisierung ganze Branchen. Was mit Smartphones begann, setzt sich über Wearables und intelligente Sensoren im Internet der Dinge fort. Für das Marketing ergeben sich ungeahnte Chancen, mehr über Kundenwünsche zu erfahren. Nur wer diese Informationen hat und nutzt, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen.
Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Immer wieder geht es um die Digitalisierung von Prozessen und den Weg zu einer vernetzten IT.
Zum Buch
Herausgeber: Torsten Schwarz I 336 S. I 39 Abb. I Verlag: marketing-BÖRSE I Erschienen: 09/2016
Print-Ausgabe, Preis 32,62* EUR / Digital-Ausgabe, Preis 25,20* EUR I Zum Shop.
*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 % bzw. 19 %)
Jetzt 92 Seiten Leseporbe (Whitepaper) kostenlos downloaden.
Mehr als alles zuvor revolutioniert die Digitalisierung ganze Branchen. Was mit Smartphones begann, setzt sich über Wearables und intelligente Sensoren im Internet der Dinge fort. Für das Marketing ergeben sich ungeahnte Chancen, mehr über Kundenwünsche zu erfahren. Nur wer diese Informationen hat und nutzt, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen.
Dieses Buch beschreibt, wie die digitale Transformation in der Praxis heute schon umgesetzt wird. Die Themen reichen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Immer wieder geht es um die Digitalisierung von Prozessen und den Weg zu einer vernetzten IT.
Zum Buch
Herausgeber: Torsten Schwarz I 336 S. I 39 Abb. I Verlag: marketing-BÖRSE I Erschienen: 09/2016
Print-Ausgabe, Preis 32,62* EUR / Digital-Ausgabe, Preis 25,20* EUR I Zum Shop.
*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 % bzw. 19 %)
Jetzt 92 Seiten Leseporbe (Whitepaper) kostenlos downloaden.