Software-IT
-
Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
-
Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
-
Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
-
Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
-
Bet3000: Dank CRM international rechtskonform
Herausforderung Echtzeit, Datenbanken und Datensicherheit.
-
Marketing Resource Management sorgt für Effizienz
Mit einem MRM-System können Werbemittel, -maßnahmen, Kampagnen und der Personaleinsatz gesteuert und dokumentiert werden. Eine Anbieter-Übersicht.
-
Adserver für gezielte Kommunikation im Netz
Die Adserver-Technologie sorgt auch in Zeiten von Programmatic Advertising dafür, Kunden mit der optimalen Werbung zum besten Zeitpunkt zu erreichen.
-
Freizeitpark bündelt Daten und steigert Umsatz
Aussteuerung der Kampagnen entlang der Customer Journey. Eine Technologie für alle Prozesse.
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?