Software-IT
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
-
Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.
-
Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
-
Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?
-
Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
-
Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
-
Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
-
Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten