Software-IT
-
Business Process Monitoring mit dem neuen Reporting Dashboard
Einen verbesserten Überblick über die individuellen Geschäftsprozesse bringt das neue Zusatzmodul des dataroom Workflowmanagers.
-
Übernimmt künstliche Intelligenz das Storytelling?
Künstliche Intelligenz bietet für das Content Marketing viele Vorteile, doch bei den wichtigsten Kriterien können Menschen punkten. Ein Vergleich.
-
5 Ausreden für ein CRM ohne E-Mail-Anbindung
Die häufigsten Gründe, weshalb CRM-Systeme noch immer offline arbeiten, obwohl damit wertvolle Chancen verhindert werden.
-
Welchen Nutzen bringen Content-Analytics?
Einfach nur Content zu produzieren, reicht längst nicht mehr aus.
-
Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
-
Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
Wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
-
Markenkonforme Inhalte erstellen – auch ohne Marketing-Unterstützung
Wie also lassen sich Inkonsistenzen in Texten am besten vermeiden?
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
Krisenkommunikation im Marketing: Der richtige Umgang mit Hackerangriffen
Cyberangriffe können jedes Unternehmen treffen. Eine durchdachte Krisenkommunikation ist umso wichtiger.
-
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
-
Marketing-Dienstleister in der Digitalisierung – Worauf man achten muss
Kunden erwarten von den Dienstleistern ein klares Mehrwertversprechen, genau spezifizierbare Projekte und Umsetzen der versprochenen Effekte.
-
Transaktionsmails im Marketing einsetzen – Tipps und Potenziale
Transaktionsmails werden im Marketing viel zu selten genutzt, obwohl die Öffnungsraten extrem hoch sind und der Kunde die E-Mails sogar erwartet.
-
So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
-
So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.