Software-IT
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Customer Centricity beginnt mit einem besserem Kundenverständnis
Ein treuer Kundenstamm ist der Schlüssel zum Erfolg. Aus Daten und Erkenntnissen Wachstumsstrategien ableiten.
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Mit intelligenter Autorenunterstützung effizient zu besseren Texten
Erfahren Sie alles über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die eine intelligente Autorenunterstützung für Content-Ersteller bietet.
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Sieben Fragen, um den passenden Übersetzungsdienstleister zu finden
Wie kann ein professioneller Übersetzungsdienstleister helfen, hochwertige lokalisierte Inhalte anzubieten? Sieben Fragen helfen bei der Auswahl.
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Innovationen im Service
Innovationen im Service müssen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung tragen.
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Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?
Artificial Intelligence – oder künstliche Intelligenz – war das vorherrschende Marketing-Thema im Jahr 2017.
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Uniserv gewinnt automatisch mehr neue Kunden
Automatisierung, Personalisierung und Lead Scoring. Nach dem Whitepaper-Download startet die Personalisierung.
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Arbeitswelt im digitalen Wandel
Dentsu Aegis startet mit der digitalen Personalakte von aconso in die Cloud.
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Kommunikation in der digitalen Transformation
Vor welchen Herausforderungen steht die Kommunikation von und in Unternehmen? Experten aus verschiedenen Branchen geben Einblicke aus der Praxis.
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Fünf Tipps für den Umgang mit DDoS-Angriffen
Studie: 54 Prozent der befragten Unternehmen von Distributed-Denial-of-Service-Attacken betroffen. In fünf Schritten zu einer besseren Abwehr.
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Technikcheck für Shopbetreiber vor Weihnachten
Für Shopbetreiber wird es allerhöchste Zeit, sich für das Weihnachtsgeschäft zu wappnen. Vier wertvolle Tipps, was jetzt noch umsetzbar ist.
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Die Plattform-Revolution
Von Airbnb, Uber, Paypal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändern und Start-ups davon profitieren können.
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baby-walz: Individueller Prospektversand überzeugt
Lifecycle-Targeting durch detaillierte Kunden-Insights. Weniger Kosten und 60 Prozent mehr Conversion.
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Mobile-CRM birgt Überraschungen
Eine Praxis-Studie belegt, dass CRM-Lösungen hinsichtlich der uneingeschränkten mobilen Nutzung hinterherhinken.
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„Das Auto als Ultimate Mobile Device“
Infotainment-Systeme, Parkautomatiken, Apps für mehr Fahrkomfort: Das Internet der Dinge erobert das Auto in Höchstgeschwindigkeit.
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Warum Hybrid-Apps zwar praktisch aber unsicher sind
Aufgrund von Sicherheitsrisiken müssen Hybrid-Apps gut geschützt sein