Software-IT
-
Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
-
Ransomware: Die Zukunft der Cyber-Erpressung
Warum WannaCry und NonPetya erst der Anfang waren
-
Vier relevante Technologie-Trends für Retailer
Wie umgehen mit Amazon Dash, individualisiertem Content, geräteübergreifender Nutzererfahrung und der Annäherung von Vertriebskanälen?
-
Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
-
Zukunft der Künstlichen Intelligenz im CRM
Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil sie höchste Prozessqualität aufweist, kostengünstig und schnell ist.
-
Digitale Disruption - Die nächste Stufe der Innovation
Die Digitalisierung wird alle Bereiche des Lebens revolutionieren. Oft ist das heute schon zu spüren, die Wirtschaft hängt jedoch noch oft hinterher.
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
-
Happy Media Transformation: Transformieren Sie noch oder profitieren Sie schon?
Ein kritischer Blick auf das Hype-Thema Digitale Transformation.
-
Fünf Tipps für die effiziente Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI)
KI erobert zunehmend den Kundenkontakt, das Marketing und Aufgaben im Handel. Hier ein Überblick und Tipps im Umgang mit der Technologie.
-
Website Superheroes - volle Durchschlagskraft für Ihre Webseite
Jede Website braucht ihre Superhelden! Mit diesen Punkten erhöhen Sie die Durchschlagskraft Ihrer Webseite!
-
Connected World: Marketing im digitalen Wunderland
Marketer übernehmen die Kontrolle über das Kundenerlebnis. Jeder Touchpoint formt das Markenimage.
-
9 Regeln für reibungsloses Datenmanagement
Was müssen Unternehmen beim Anlegen der Daten beachten? Welche Grundregeln gibt es und was sollten alle an dem Datenpflegeprozess Beteiligten wissen?
-
Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger
Grundlegende Strategien, mit denen auch Einsteiger ihr Ranking verbessern können.
-
Systeme für Künstliche Intelligenz (KI)
Artificial Intelligence bzw. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt an Bedeutung. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter für Marketing-Anwendungen.