Software-IT
-
Schokolade adé - wie Marken auch in der Fastenzeit mit ihren Kunden agieren können
Mike Shaw, VP, EMEA von dataxu, erklärt, wie Marken die Kundenbindung während der Fastenzeit stärken können.
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Klassisch oder agil – so geht gutes Projektmanagement heute
Die Arbeitswelt ist gewaltig im Wandel – auch und gerade im Agenturbereich: Immer häufiger wird klassisches durch „agiles“ Projektmanagement ergänzt.
-
Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
-
Mit Programmatic Search zum individuellen, ereignisgesteuerten Werbedruck
Mit Programmatic Search zu einem ereignisgesteuerten Werbedruck. Erzielen Sie ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis des SEA-Werbebudgets!
-
Die Zukunft künstlicher Intelligenz im Marketing
Durch Bots und Sprachassistenten beeinflusst künstliche Intelligenz bereits jetzt Marketing und Konsumentenverhalten. Das ist erst der Anfang.
-
Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.
-
Störfaktor Digitalisierung
Marketing-Kommunikation, politische Meinungsbildung und Journalismus werden automatisiert. Das hat Auswirkungen auf Kampagnen und Geschäftsmodelle.
-
Digital-Kampagnen erfolgreich personalisieren
Viele Unternehmen setzen auf Reichweite statt auf Personalisierung, doch die Streuverluste sind enorm. Mit personalisierten Kampagnen zum Erfolg.
-
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
-
Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
-
Gefährliche Wette: Wie Unternehmen mit Spectre umgehen
Die Sicherheitslücken Spectre und Meltdown werden uns noch lange beschäftigen. Wie sollten wir mit ihnen umgehen?
-
ID-Validierung für ein reibungsloses Business
Im E-Commerce ist die automatisierte Überprüfung der Kunden-Identitäten wichtig. Effizientes Risk Management über ein Customer Identification Program.
-
Data Science für Unternehmen
Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.