Software-IT
-
Störfaktor Digitalisierung
Marketing-Kommunikation, politische Meinungsbildung und Journalismus werden automatisiert. Das hat Auswirkungen auf Kampagnen und Geschäftsmodelle.
-
Digital-Kampagnen erfolgreich personalisieren
Viele Unternehmen setzen auf Reichweite statt auf Personalisierung, doch die Streuverluste sind enorm. Mit personalisierten Kampagnen zum Erfolg.
-
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
-
Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
-
Gefährliche Wette: Wie Unternehmen mit Spectre umgehen
Die Sicherheitslücken Spectre und Meltdown werden uns noch lange beschäftigen. Wie sollten wir mit ihnen umgehen?
-
ID-Validierung für ein reibungsloses Business
Im E-Commerce ist die automatisierte Überprüfung der Kunden-Identitäten wichtig. Effizientes Risk Management über ein Customer Identification Program.
-
Data Science für Unternehmen
Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.
-
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
-
4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
-
Deshalb sind Cyberangreifer heute so erfolgreich
Zunehmende Vernetzung und schlechte Sicherheitsvorkehrungen sind der Grund, warum immer mehr Unternehmen Opfer von Cyberkriminalität werden.
-
Silodenken - der klassische Fehler im Marketing
Gerade im Marketing gibt es typische Denkfehler, die ganze Kampagnen ruinieren. Wichtig ist ein Blick über den Tellerrand - ohne Filterblase.
-
Mit Sprachqualität zum Verkaufserfolg
Worte beeinflussen Kaufentscheidungen. Unternehmen, die um diesen Effekt wissen, können für ihren Erfolg gezielt auf die Sprachqualität einwirken.
-
Cloud-Service für sichere Business-Kommunikation
Durch eine cloudbasierte Prüfung von Telefonnummern lassen sich Verbindungen filtern und Datenflüsse im Firmennetzwerk steuern.
-
Das sind die Trends im Digital Experience Management
Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer Kommunikation und Prozesse für Kunden gestalten.
-
5 Schritte zu einem erfolgreichen Bewerbermanagementsystem
In Zeiten des Fachkräftemangels benötigen Unternehmen schnelle Recruiting-Prozesse. Das ist ohne Software-Unterstützung kaum zu stemmen.