Medienproduktion
-
Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
-
CGI - Computer generated imagery
Computergenerierte Bilder erhalten vermehrt Einzug in die Darstellung von Produkten.
-
Kataloge, Preislisten & Co effizienter produzieren!
Die Automatisierung macht auch vor der Erstellung von Printmedien keinen Halt und kann bei richtigem Einsatz enorme Vorteile mit sich bringen.
-
Shareconomy: So wird Nutzen zu Besitzen
Was deins ist, ist auch meins – Diese Grundidee ist nicht wirklich neu.
-
Gute Vorträge: Optik allein macht‘s nicht
Optische Eindrücke sind wichtige Aspekte bei Präsentationen. Aber die Wirkung wird oft verfehlt, wenn die Struktur nicht stimmt.
-
UX Design für Tablets
Eine Anleitung für Usability, Screendesign und Webentwicklung.
-
Wirkungsvoll Präsentieren trotz PowerPoint
Die Kommunikationsexpertin Anita Hermann-Ruess zeigt, wie man trotz PowerPoint informative und mitreißende Präsentationen gestalten.
-
Android App Icons für Entwickler
Wie werden Menü-Icons und Tab-Icons für Android Apps richtig verwendet? Das Design-Label iconsBerlin informiert und gibts Tipps.
-
Webolution: (Über-)Leben in der digitalen Welt
-
Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
-
Technische Grundlagen für Mediengestalter - Handbuch der Audio- und Videotechnik
-
Film und Neue Medien - Lexikon der Fachbegriffe
-
Bildpersonalisierung - der direkte Weg ins Herz des Kunden
Die Wirksamkeit bildpersonalisierter Werbebotschaften
-
Integriertes Marketing mit Product Information Management "PIM" bis zu 70 % Kosten senken.
Product - Information - Management / Cross - Media-Publishing Einführung bei Heinrich Kipp durch „DIG“.