Webolution: (Über-)Leben in der digitalen Welt
Webolution ist der Navigator durch den digitalen Dschungel. Pünktlich zum 20. Jubiläum des World Wide Web liefert dieses Buch Antworten und und gibt Ausblicke auf das (Über-)Leben in der digitalen Welt.
Schon heute ist das Internet mit all seinen Möglichkeiten ein fester Bestandteil unseres Lebens. Von der reinen Freizeitgestaltung über alltagsrelevante Dinge bis hin zur täglichen Arbeit ringt uns der Cyberspace immer mehr Zeit ab. Dabei stellen immer schnellere Entwicklungen und permanente Innovation die Unternehmen vor elementare Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Wie werden sich Unternehmen zukünftig organisieren? Wie sieht das Wissensmanagement der Zukunft aus? Wie gestaltet sich die interaktive Wertschöpfung mit dem Kunden als Innovator? ...
Antworten auf diese Fragen liefert Webolution. Ob Forscher, Innovatoren oder Visionäre – die hochkarätigen Autoren dieses Buches ergründen die digitale Evolution mit all ihren Facetten.
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der T-Systems Multimedia Solutions geben ihre Geschäftsführer ein außergewöhnliches Autorenwerk heraus. Ferner wird mit der Publikation dem 40. Geburtstag des Internets und dem 20. des World Wide Web Rechnung getragen. Lassen auch Sie sich von dem einzigartigen Werk „Webolution“ begeistern!
Autorenbiographie
Die Vielseitigkeit des Themas wird durch die zahlreichen renommierten Autoren des Werkes „Webolution“ zusätzlich unterstrichen:
Markus Albers, Kurt Biedenkopf, Hans-Jörg Bullinger, Michael Fertik, Herbert W. Franke, Oliver Gassmann, Simone Happ, Dion Hinchcliffe, Holthausen, Hagen Hultzsch, Wolfgang Hünnekens, Leonard Kleinrock, Peter Klingenburg, Ray Kurzweil, Jens Nebendahl, Klaus Nicolai, Jochim Niemeier, Martin Oetting, Frank Piller, Ralf Reichwald, Thomas Schildhauer, Alexander Schill, Frank Schönefeld, Clay Shirky, Friedrich Stephan, Roy Uhlmann, Wolfgang Wahlster, Frank Wolf.
Dieses Buch zeichnet sich durch seine hochwertige Gestaltung in Farbe und einen wunderschönen Ledereinband (Cabra) mit Prägung und Siebdruck aus.
Schon heute ist das Internet mit all seinen Möglichkeiten ein fester Bestandteil unseres Lebens. Von der reinen Freizeitgestaltung über alltagsrelevante Dinge bis hin zur täglichen Arbeit ringt uns der Cyberspace immer mehr Zeit ab. Dabei stellen immer schnellere Entwicklungen und permanente Innovation die Unternehmen vor elementare Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Wie werden sich Unternehmen zukünftig organisieren? Wie sieht das Wissensmanagement der Zukunft aus? Wie gestaltet sich die interaktive Wertschöpfung mit dem Kunden als Innovator? ...
Antworten auf diese Fragen liefert Webolution. Ob Forscher, Innovatoren oder Visionäre – die hochkarätigen Autoren dieses Buches ergründen die digitale Evolution mit all ihren Facetten.
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der T-Systems Multimedia Solutions geben ihre Geschäftsführer ein außergewöhnliches Autorenwerk heraus. Ferner wird mit der Publikation dem 40. Geburtstag des Internets und dem 20. des World Wide Web Rechnung getragen. Lassen auch Sie sich von dem einzigartigen Werk „Webolution“ begeistern!
Autorenbiographie
Die Vielseitigkeit des Themas wird durch die zahlreichen renommierten Autoren des Werkes „Webolution“ zusätzlich unterstrichen:
Markus Albers, Kurt Biedenkopf, Hans-Jörg Bullinger, Michael Fertik, Herbert W. Franke, Oliver Gassmann, Simone Happ, Dion Hinchcliffe, Holthausen, Hagen Hultzsch, Wolfgang Hünnekens, Leonard Kleinrock, Peter Klingenburg, Ray Kurzweil, Jens Nebendahl, Klaus Nicolai, Jochim Niemeier, Martin Oetting, Frank Piller, Ralf Reichwald, Thomas Schildhauer, Alexander Schill, Frank Schönefeld, Clay Shirky, Friedrich Stephan, Roy Uhlmann, Wolfgang Wahlster, Frank Wolf.
Dieses Buch zeichnet sich durch seine hochwertige Gestaltung in Farbe und einen wunderschönen Ledereinband (Cabra) mit Prägung und Siebdruck aus.