Social-PR
-
B2B Kommunikation auf Facebook richtig einsetzen
Mit über 1,3 Millionen Fans auf Facebook sind die in diesem Punkt führenden Top 20 B2B Unternehmen gut aufgestellt. Angeführt wird diese Liste von der SAP AG.
-
Die E-Mail ist heute noch lange nicht tot. Und morgen?
Trotz vieler Unkenrufe ist die gute alte Tante E-Mail noch lange nicht tot. Aber wird das auch morgen so sein?
-
Politisch korrekt ist nicht automatisch ethisch korrekt
Politisch korrekt Argumente verschleiern nicht selten miese Absichten. Es sind nur semantische Verbrechen, die in der Sache keinen Deut helfen.
-
Aus grün wird blau - Vom Lead Management zur Customer Journey
Neben den Themen Lead Management und Marketing Automation werden wir künftig die gesamte Kundeninteraktion in den Mittelpunkt unseres Angebots stellen
-
Gerade noch mal schief gegangen - es lohnt sich über Fehler zu reden
Menschen die Angst vor Fehlern zu nehmen ist eine rhetorische Herausforderung. Die meisten vertuschen ihre Irrtümer und Missgeschicke lieber.
-
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der Zielgruppen.
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
Big Context – wie Daten das Marketing verändern: Kampagnen & Inhalte
Auf allen Kanälen verkaufen. Agiles Campaigning. Automatisierung der Kreation. Resonanzfähige Themen besetzen. Teil 3.
-
7 Tipps für erfolgreiche Vertriebs-PR
Eine enge Abstimmung zwischen Vertrieb und PR-Verantwortlichen ist unverzichtbar.
-
Wie erstellt man top digitalen Content?
Ohne guten Content funktioniert kein digitales Marketing - weder beim Google Ranking, noch bei der Verweildauer, oder um Kunden langfristig zu binden.
-
Wie Sie Social Media in weniger als 30 Minuten pro Woche meistern
Mit den folgenden Tipps können Geschäftsinhaber kleiner und mittlerer Unternehmen Facebook, Yelp und Co. in kurzer Zeit meistern.
-
4 Fakten über Bindungen
Die Bindung: ein Stiefkind von Druck und Produktion oder ein Erfolgsfaktor? Eine Betrachtung aus Sicht des Neuromarketings gibt Antworten.