Social-PR
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
7 Schritte zu Ihrer digitalen PR-Strategie
Eine PR-Strategie unterstützt die Unternehmensziele und ist eine ideale Informationsgrundlage für kommende Budgetbesprechungen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Twitter ist „Trump(f)“ - Politik in 140 Zeichen?
Die Sache auf den Punkt bringen. Eine Qualität, die man lernen kann.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Visualität als Teil des digitalen Marketings
Visuell beeindruckende und überzeugende Websites oder Social Media Kanäle interessieren und gefallen den Nutzern.
-
Die Elbphilharmonie - Branding mit Wow-Effekt
Am 11. Januar 2017 eröffnete die Elbphilharmonie. Das spektakuläre Wahrzeichen wertet die Marke Hamburg mit Nebeneffekt für Deutschland auf.
-
Website-Traffic aus Social Media generieren – so gehts
Social Media ist zu einem der einflussreichsten Kanäle im digitalen Marketing geworden, leider ist dessen Wirkung aber oft nur schwer zu messen.
-
Die besten Fachartikel des Jahres 2016
Die beliebtesten Fachartikel auf der Marketing-Börse beschreiben die großen Trends. Die Nase vorn haben Online-Marketing und digitale Transformation.
-
Trending: Facebook Messenger – Auf dem Weg zur Super-App?
Der Facebook Messenger ist nach der Facebook App die beliebteste iOS-App aller Zeiten. Höchste Zeit, sich die Messenger App einmal genauer anzusehen
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
-
Erfolgsstory eines Blogs
Zugriffszahlen konnten verzehnfacht werden.