Social-PR
-
Digital Natives - die schwierige Klientel
„Digital Natives“ haben ein sehr spezielles Informations- und Kaufverhalten mit hohen Ansprüchen an Content.
-
Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
-
Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
-
5 Gründe für Instagram im E‑Commerce
Der Jetzt-kaufen-Button in Instagram bietet einen Verkaufs-Link unter einem Post. Damit können Follower ein Produkt direkt aus der App heraus kaufen.
-
Videomarketing in vier Produktionsphasen
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film ein ganz individuelles Werk sein soll. Grob lassen sich vier Phasen bestimmen.
-
Social Media im Unternehmen: Was müssen Sie wissen?
Social Media liefert viele Vorteile, jedoch ebenso viele Fallstricke. Erfahren Sie, wie sich Fehler durch Social Media Guidelines vermeiden lassen.
-
Content-Seeding: Wie Sie Content aktiv in Umlauf bringen
Content, der nur von wenigen gesehen wird, kann nicht von vielen geteilt werden.
-
Konfliktfalle E-Mail
Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen
-
Content ist die Königin des eCommerce
Erfahren Sie, welche Art von Content Sie am besten in Ihre Kommunikationsstrategie einbeziehen sollten.
-
Marketing Automation mit Facebook Custom Audience
Case Study von Travian Games: Die Entdeckung eines versteckten Datenschatzes
-
Fake News: ForscherInnen sind der Glaubwürdigkeit im Netz auf der Spur
Die Beurteilung von Glaubwürdigkeit scheint möglich.
-
Alles im Blick mit Social-Media-Monitoring-Tools
Social-Media-Monitoring kann permanent die Sozialen Netzwerke nach gewünschten Schwerpunkten überprüfen. Wir stellen die wichtigsten Tools vor.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.